WerderVision-Songcontest #33

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich jedes Mal mit dem Austritt gedroht hätte, weil mal meine Favs nicht im Finale landeten und ich auch selbst nicht dorthin kam, hätte ich ja nach drei Teilnahmen schon wieder gehen müssen. Die Geschmäcker verschieben sich hier, zweifelsohne zum Mainstream, aber das heißt ja nicht, dass man deswegen gleich die Segel streicht.

Wenn ich jedes Mal mit dem Austritt gedroht hätte, weil mal meine Favs nicht im Finale landeten und ich auch selbst nicht dorthin kam, hätte ich ja nach drei Teilnahmen schon wieder gehen müssen. Die Geschmäcker verschieben sich hier, zweifelsohne zum Mainstream, aber das heißt ja nicht, dass man deswegen gleich die Segel streicht.

Richtig, ich sehe auch keinen Grund, deswegen jetzt aufzuhören, aber das ist natürlich die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Mir sind auch 60% der Punktekandidaten im HF rausgeflogen, trotzdem hab ich noch eine anständige Reihenfolge zusammenbekommen, mit der ich mich identifizieren kann. Ich werde auf jeden Fall weiter machen, Spaß hat mir nämlich bisher jede Runde gebracht, weil ich jedes Mal tolle Songs kennenlernen konnte.

Das sind doch meistens eh leere Versprechungen, von ein paar hat man schon paar mal gelesen, dass sie nicht mehr mitmachen und stehen bei der nächsten Runde dann doch wieder am Start :D

so isch habe fertig und so... werde dann gleich zum training radeln und anschlirßend hoffendlich noch rechnen können (ab heute schon matheabschlussprüfung geschrieben:applaus::applaus:)

Also ich find den Contest auch sehr schwach. Mein 10er war in dem von mir bewerteten HF und hatte da gerade mal ne Wertung von 3,5. Trotzdem fand ich vom ganzen Rest nichts besser. Nur mein 12er finde ich wirklich gut, aber da hatte ich auch schon viele bessere 12er.

Zwischenstand

Abgegeben haben:
Smartsurfer
Macavity
Alex-GW
JayCa
hasenbommel
thehauser
__TED__
el_ben
Lell
Melä
Micoud21
OKH
petter
Eddie Vedder
HHF
Miro Klose
Roy Keane
zoggg
Biju
David Jarolim
eisendieter
GW Ostfriese
I love Michi R.
sgt.pepper
Ynee
Masa
100%Fan
Brotmann
oceandreamer
Manny
Klasnic#17
Lichtgestalt
32_Kugelblitz
OceanChild

Abgeben müssen noch:

Slizr
Kuranyi
tsubasa
werderaner95
dieMimi
Werder-Bär
Stürmerbraut

Brotmann hat angekündigt, dass er es nicht schafft abzugeben.

Deadline: in knapp 2 Stunden.

Back