WerderVision-Songcontest #33

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd mal gern wissen, warum Slizr genau diesen Link genommen hat! Ich will Greg hören und nicht irgendeinen dahergelaufenen Coversänger! :18:

Durch... wirklich überzeugend waren nur mein 12er, mein 10er und mein 8er.

Dann hätte er den Song halt selber hochladen oder ne Liveversion nehmen sollen. Aber diese miese Coverversion geht ja mal gar nicht.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mich doch nicht.
Das kann doch jetzt nicht sein.Was ist das denn bitteschön?
Ich hab einfach nur die ersten paar Sekunden gehört wegen der Qualität und hab dann das Video als Link genommen,und mir es seitdem nicht mehr angehört,da ich es ja auf meinem PC hab.Das ist ja wohl mal der Contest-Fail des Jahrhunderts.

:18:

Ich schaffe es nicht meine Punkte abzugeben. Wollte es jetzt in aller Ruhe machen, aber 30 Lieder im EDGE-Netz laden und anhören (kein Plan warum ich kein HSDPA heute habe)... da bin ich um 1:00 noch nicht durch. Morgen finde ich beruflich keine Zeit :-( Sorry!

pure langeweile :(

da werden dir halt echt 5 kandidaten im hohen punktebereich einfach rausgekegelt + du selber...

meine punkte dürfen gerne veröffentlicht werden, habe kaum lust mehr auf das spiel - für längere zeit. werde ne pause einlegen

pure langeweile :(

da werden dir halt echt 5 kandidaten im hohen punktebereich einfach rausgekegelt + du selber...

meine punkte dürfen gerne veröffentlicht werden, habe kaum lust mehr auf das spiel - für längere zeit. werde ne pause einlegen

Sehr, sehr schade, wenn auch Du nun noch aussteigst, verstehen kann ich es allerdings. :tnx:

Nun, nachdem ich ein Jahr im Verlies des Dunklen Kaisers mein Dasein bei Weißwürstchen, Weizenbier und "FC Bayern, Stern des Südens" gefristet habe, ist es mir gelungen, mich endlich doch zu befreien und den Dunklen Kaiser nach langem Kampf schließlich niederzuwerfen.... leider konnte ich das neuerliche Diebesgut seiner Schergen in der Eile nicht mehr an mich bringen, weil ein Feierbiest mit starkem holländischem Akzent damit im Schlachtgetümmel getürmt ist.

Wie dem auch sei. Ich hoffe, nun meinen bescheidenen Beitrag zur Inthronisierung eines würdigeren Kaisers leisten zu können und bei meiner Rückkehr zum nächsten Contest entsprechend empfangen zu werden. :tnx: ;)

Nun, nachdem ich ein Jahr im Verlies des Dunklen Kaisers mein Dasein bei Weißwürstchen, Weizenbier und "FC Bayern, Stern des Südens" gefristet habe, ist es mir gelungen, mich endlich doch zu befreien und den Dunklen Kaiser nach langem Kampf schließlich niederzuwerfen.... leider konnte ich das neuerliche Diebesgut seiner Schergen in der Eile nicht mehr an mich bringen, weil ein Feierbiest mit starkem holländischem Akzent damit im Schlachtgetümmel getürmt ist.

:lol::lol::lol:

Welcome back! :D

Zwischenstand

Abgegeben haben:
Smartsurfer
Macavity
Alex Grün-weiß
JayCa
thehauser
__TED__
el_ben
Lell
Melä
Micoud21
OKH
petter
Eddie Vedder
Miro Klose
Roy Keane
zoggg
Biju
David Jarolim
eisendieter
I love Michi R.
sgt.pepper
Masa
100%Fan
oceandreamer
Klasnic#17
Lichtgestalt
32_Kugelblitz
OceanChild

Abgeben müssen noch:
hasenbommel
Slizr
HHF
Kuranyi
tsubasa
Grün-weißer Ostfriese
werderaner95
Ynee
Manny Calavera
dieMimi
Werder-Bär
Stürmerbraut

Brotmann hat angekündigt, nicht abgeben zu können.

Back