DIO ist tot 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zwischenstand
Noch abgeben müssen:
Kuranyi
Was wer ist den das? Der nimmt doch gar nicht teil!

Ich würd mal gern wissen, warum Slizr genau diesen Link genommen hat! Ich will Greg hören und nicht irgendeinen dahergelaufenen Coversänger! :18:
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Da schaut man sich einmal den Link nicht an weil man den Song eh in- und auswendig kennt und dann sowas...
Eigentlich hätte ich es mir auch nicht angehört, weil ich es eh rückwärts und diagonal herbeten kann, aber der Zufall wollte es so.. Und jetzt hab ich quasi ein Punktevergabeproblem!

mich doch nicht.
pure langeweile
da werden dir halt echt 5 kandidaten im hohen punktebereich einfach rausgekegelt + du selber...
meine punkte dürfen gerne veröffentlicht werden, habe kaum lust mehr auf das spiel - für längere zeit. werde ne pause einlegen

Nun, nachdem ich ein Jahr im Verlies des Dunklen Kaisers mein Dasein bei Weißwürstchen, Weizenbier und "FC Bayern, Stern des Südens" gefristet habe, ist es mir gelungen, mich endlich doch zu befreien und den Dunklen Kaiser nach langem Kampf schließlich niederzuwerfen.... leider konnte ich das neuerliche Diebesgut seiner Schergen in der Eile nicht mehr an mich bringen, weil ein Feierbiest mit starkem holländischem Akzent damit im Schlachtgetümmel getürmt ist.

Disqualifizieren muss ich ihn dann aber trotzdem.