WerderVision-Songcontest #33

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Kaiser mag vielleicht den Contest verlassen, aber der Ritter wird bestimmt zurückkehren um auch weiterhin den guten Musikgeschmack und die einzig wahre Musik zu verteidigen ;)

Nein. Auch der Ritter kehrt allerhöchstens noch zwei Mal zurück... wahrscheinlich eher ein Mal.

Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Wäre auch schade wenn du den WVSC verlässt. Auch wenn ich deine Beiträge meist nicht unbedingt zu schätzen weiß :p hast du den Contest mit deinen Kommentaren und vor allem deinem Engagement schon deutlich bereichert. :beer:

Zu den HFs:
100%-Fan: Linkin Park - Breaking the Habit (Schnitt 2,85) :wall:
Manny Calavera: Madvillain - All Caps (Schnitt 2,79) :wall:
Klasnic#17: Masta Ace - The I.N.C. Ride (Schnitt 2,73) :wall:
Vermutlich gilt auch für Brotmanns Song und einige andere :wall:, hab mir aber bisher noch nicht alle HFs angehört.

Manny Beitrag war in einem äußerst schwachen HF definitiv der Stärkste. Schade um ihn. :(

Edit: Ich hab einen Schnitt von 2,25 verteilt?! Krasser Scheiß. :D

:tnx:

Andererseits Du hast ja von mir ohnehin nie großartig Punkte bekommen. Dein Spektrum ist einfach ein etwas anderes als meines... und fast immer wenn Du wirklich was Starkes am Start hattest und ich Dich gerne mit Punkten überschüttet hätte... bist Du im HF raus geflogen. ;)

Ich erinnere nur mal an 12 Punkte für Sôber und ich glaube 10 für die Furys (hat mich sehr überrascht :eek:)... dafür hast du oft genug massig Punkte von mir bekommen. Wem soll ich denn nun noch meine zustecken? :D

Ich erinnere nur mal an 12 Punkte für Sôber und ich glaube 10 für die Furys (hat mich sehr überrascht :eek:)...

Die waren allerdings auch mehr als verdient... auch die 10 für die Furies (wieso überraschend?!). :tnx:

...dafür hast du oft genug massig Punkte von mir bekommen. Wem soll ich denn nun noch meine zustecken? :D

Gute Frage. Ich weiß es auch oft nicht mehr...

Vielleicht Jogi Löw? ;)

Back