Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kaiser mag vielleicht den Contest verlassen, aber der Ritter wird bestimmt zurückkehren um auch weiterhin den guten Musikgeschmack und die einzig wahre Musik zu verteidigen![]()

aaaaaah- das is der Dreh an der Sache!!!!!
Und sich dann unser Mitgefühl erschleichen... .schäm dich Franzl![]()

Nein. Auch der Ritter kehrt allerhöchstens noch zwei Mal zurück... wahrscheinlich eher ein Mal.
hast du den Contest mit deinen Kommentaren und vor allem deinem Engagement schon deutlich bereichert. 

, hab mir aber bisher noch nicht alle HFs angehört.
War klar, Jamie Cullum weiter und Masta Ace raus. Was soll man dazu noch sagen?
offen??? 
5 punktekandidaten raus, mein bescheidener beitrag raus - sag mal, habt ihr allen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoffen???
![]()

Andererseits Du hast ja von mir ohnehin nie großartig Punkte bekommen. Dein Spektrum ist einfach ein etwas anderes als meines... und fast immer wenn Du wirklich was Starkes am Start hattest und ich Dich gerne mit Punkten überschüttet hätte... bist Du im HF raus geflogen.![]()
... dafür hast du oft genug massig Punkte von mir bekommen. Wem soll ich denn nun noch meine zustecken? 
Ich erinnere nur mal an 12 Punkte für Sôber und ich glaube 10 für die Furys (hat mich sehr überrascht :eek...

...dafür hast du oft genug massig Punkte von mir bekommen. Wem soll ich denn nun noch meine zustecken?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1038958:Wie gehts denn eig. jetzt weiter, ich bin am WE überraschenderweise jetzt doch nicht zuhause ..... :svw_schal:
YEAH!
Die waren allerdings auch mehr als verdient... auch die 10 für die Furies (wieso überraschend?!).
Gute Frage. Ich weiß es auch oft nicht mehr...
Vielleicht Jogi Löw?![]()

Weil das schon ziemlich poppig war, da hab ich dann bei dir nicht mit gerechnet.![]()

Ich hab nichts gegen poppige Musik, solange sie Stil hat.![]()

Und was hat bei dir Stil?![]()

"Jericho" von Fury in the Slaughterhouse z.B.![]()

"Chainsaw Charlie" von W.A.S.P. hat bei mir auch Stil.![]()