W
Werdiknight
Guest
naja ab 39 wwerden drei hfs gemacht. jetzt sind wir grade mal drei drüber. da ist noch was luft nach oben
Da ist noch ne MENGE Luft nach oben.

Wir haben deswegen ja extra das dritte HF eingeführt, damit wir keine HFs von ~18 Teilnehmer mehr haben. Nun kann man sich leicht ausrechnen, wieviele Teilnehmer es bräuchte, damit 3 HFs zu wenig wären... nämlich rund 60. Ich wage zu prophezeien, diese Größenordnung werden wir NIE erreichen...
Aber wenn dies so weiter geht, muss vielleicht die Quotenregelung nochmal erweitert werden.Dass aber just zu diesem Contest viele zurückkehren und gleichzeitig auch einige Neulinge an Bord sind, ist in der Tat etwas überraschend. Biju hat sicherlich eine Masseneinladung an das ganze Forum verschickt...

@ GW-Ostfriese:
Wieso einzelne Bandmitglieder?
Darum ging es nicht. The Offspring hatte schonmal gewonnen und ist damit gesperrt, das war das Problem mit Deinem erstgenannten Titel... und das steht in den Regeln. 
@ Biju: Wie sieht denn Deine Deadline-Planung aus? Ich frage, weil es gut sein kann, dass ich übernächstes WE in Bremen bin. Ich hätte zwar theoretisch I-Netzugang aber wohl eher kaum Zeit, an dem WE die Finalbewertung fertig zu machen. Also wäre mir persönlich etwas wie Dienstag, 11.05. fürs HF/ und dann fürs Finale (mind. !) Montag, 17.05. (besser: 18.05...) am liebsten. Sprich, ich wäre also dafür, Du würdest wegen des Pokalfinales schlichtweg 2 Tage an die ohnehin schon lange Finaldeadline hängen, gerade auch, weil von drei HF ne Menge übrig bleiben wird (6+3*8), das zu bewerten wäre.