WerderVision-Songcontest #33

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur mal so: Wenn die Deadline heute bei 0:00 bleibt, werde ich die HFs erst morgen früh gegen 7:00 bekannt geben, werde nicht bis Mitternacht aufbleiben deswegen. Wenn ihr die unbedingt heute schon haben möchtet, dann die Deadline bitte auf heute 21:00 oder 22:00 Uhr verschieben.

Nur mal so: Wenn die Deadline heute bei 0:00 bleibt, werde ich die HFs erst morgen früh gegen 7:00 bekannt geben, werde nicht bis Mitternacht aufbleiben deswegen.

Glaube kaum, dass dies ein Problem für irgendwen darstellt. ;)

@ Biju: Die anderen Deadlines aber dann bitte wie gewohnt auf abends 20 Uhr, nicht auf 0 Uhr ansetzen. :tnx:

0 Uhr ist für Bewertungsdeadlines eher AN- und Schüler-unfreundlich.

Nur mal so: Wenn die Deadline heute bei 0:00 bleibt, werde ich die HFs erst morgen früh gegen 7:00 bekannt geben, werde nicht bis Mitternacht aufbleiben deswegen. Wenn ihr die unbedingt heute schon haben möchtet, dann die Deadline bitte auf heute 21:00 oder 22:00 Uhr verschieben.

Am besten auf 0:00 lassen, das Auslosen kannst du gerne morgen früh machen, glaube kaum, dass jemand heute Nacht schon bewerten will. Jedoch kann es gut sein, dass jemand mitmachen will, aber erst um nach 22:00 hier reinschaut.

Warum verlängert man die Anmeldefrist dann nicht bis zu dem Zeitpunkt, an dem auch die HFs ausgelost werden können? :confused:

Ih werde dann aber nicht morgen früh die Auslosungen in den Startpost schreiben, sondern dann wohl erst gegen Nachmittag.

Back