Julklapp ist sowieso das bescheuertste Motto überhaupt - Chancengleichheit ist überhaupt nicht gegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lell für Deutschland;974478:Julklapp ist sowieso das bescheuertste Motto überhaupt - Chancengleichheit ist überhaupt nicht gegeben.
Zitat von Lell für Deutschland;974478:Julklapp ist sowieso das bescheuertste Motto überhaupt - Chancengleichheit ist überhaupt nicht gegeben.
Werter Herr zoggg... GENAU das habe ich das letzte Mal getan... und wer hat sich darüber beschwert, dass es nicht möglich gewesen sei, dafür zu stimmen, dass man keinen Mottocontest möchte, aber wenn dann für bestimmte Themen stimmen würde?!
Doch wohl (u.A.) Deine Wenigkeit. Nun ändere ich es extra, in dem ich die Mottowahl unabhängig von der Wahl "Mottocontest: Ja oder Nein" abfrage, und es ist immer noch falsch? Entscheide Dich bitte mal und mach meinetwegen doch einfach mal nen sinnigen Gegenvorschlag anstatt nur zu meckern...![]()
Ich habe (beschwert schonmal gar nicht) angemerkt, dass jemand, der Motto A nicht möchte, nicht für Motto B stimmen soll, nur damit es Motto A nicht wird.
Genau das, was ich fordere, hast du bereits in der Abstimmung drin, das habe ich nicht gesehen. War letztes Mal aber nicht so. Ich habe gedacht, der Modus wäre 1:1 übernommen wurden.

Und Julklapp ist dann ganz lustig, wenn die Mottos sowas wie "Liebe", "Regen" oder "Tod" vorgeben und die Schlagworte nicht "Endoplasmatisches Retikulum", "Derf" oder "Schraubenschlüsselreperaturservice".

Wo würde man hier die Grenze ziehen?

... Nee, Ausgeschieden ist ausgeschieden. Will neues kennenlernen, daher keine Punkte.- Konzerterfahrungen / seen live: Man darf nur Bands nehmen, die man tatsächlich mal live gesehen hat.
Letztlich ist es ne stink normale Runde. Behaupten kann jeder.
- Neue Deutsche Welle
Wo beginnt NDW? Wo hört sie auf?

Wiki weiß Bescheid: Neue Deutsche Welle
Falls jemand keinen Interpreten finden sollte: *Klick hier*
Zum Thema: Hab gegen einen Mottocontest gestimmt.

Hier die Umfrage, das sollte der Startpunkt sein. Ich hatte darüber nachgedacht, nen eigenen Thread zu erstellen, war mir aber nicht ganz sicher, ob sich das wirklich lohnt... schließlich gibt es bei dem Thema nicht soooo viel Für und Wider zu diskutieren, dies ist eher ne Frage des persönlichen Geschmacks.
Deswegen hatte ich erst mal Slizr gebeten, das vorne zu verlinken. Wenn ihr wollt, kann ich natürlich auch nen eigenen Thread erstellen.

Trash haben wir auch ohne Motto genug.
Finde Mottocontests ja ab und zu ganz gut, aber ich enthalte mich trotzdem und lasse die anderen entscheiden.