Werdervision-Songcontest #29

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, ich bin vor dem Scheiß Furzkind gelandet! :applaus:

Darf ich mal sagen, dass mit Ausnahme von Gotthard der erste wirklich gute Song erst auf Rang 15 kommt? Sehr bescheiden...

Herzlichen Glückwunsch werderaner95!!
Verdienter Sieger!!!

Und auch die anderen Direktqualifizierten- Glückwunsch! :applaus:

special Glückwunsch an el_ben: souveräner Platz!

Ich fühl mich auch nicht besser, Benny, glaub mir. Erst Dokken, dann Blind Guardian, nun dies... hier ist Hopfen und Malz verloren. ;)

Tabelle ist im Übrigen confirmed, wen wunderts...

Warum ist #30 noch nicht auf?! :D

Deswegen ja u.a. Da kommen soweit ich weiß noch ein paar andere Sachen zu die ich jetzt nicht öffentlich ausführen wollte.

Und wenn man sich über sowas beschwert sollte man sich vielleicht erstmal zum Beispiel über Leute aufregen die nur wegen HF-aus gar nicht mehr abgeben

Ist jetzt nicht nur gegen dich, aber: heult mal alle nicht rum! Wie irgendwer schon sagte, wenn auch mit nem anderen Beweggrund: Es ist nur n Spiel und wenn ich bei meinem 6. Halbfinalaus zum ersten Mal keine Punkte abgebe ist mir eigenlich ziemlich egal was ihr davon haltet und so grauenvoll und schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht.

Ist jetzt nicht nur gegen dich, aber: heult mal alle nicht rum! Wie irgendwer schon sagte, wenn auch mit nem anderen Beweggrund: Es ist nur n Spiel und wenn ich bei meinem 6. Halbfinalaus zum ersten Mal keine Punkte abgebe ist mir eigenlich ziemlich egal was ihr davon haltet und so grauenvoll und schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht.

Heul Du mal bitte nicht rum. Sowas kommt echt genau von der richtigen Person. Schau Dir mal die Daten an - dann sprechen wir nochmal... andere hat es im Laufe der Contesthistorie wesentlich härter erwischt als Dich und sie ziehen ihr Ding dennoch durch. Wenn Dir die Motivation fehlt - in Ordnung, ich wäre der letzte, der das nicht verstehen würde, dann mach aber bitte keine halben Dinge. ;)

Blabla... Heul Du mal nicht rum. Sowas kommt echt genau von der richtigen Person. Schau Dir mal die Daten an - dann sprechen wir nochmal... andere hat es im Laufe der Contesthistorie wesentlich härter erwischt als Dich und sie ziehen ihr Ding dennoch durch. Wenn Dir die Motivation fehlt - in Ordnung, ich wäre der letzte, der das nicht verstehen würde, dann mach aber bitte keine halben Dinge. ;)

:lol:

Verdammte Axt. Ein beschissener Punkt. :wall:

Nun denn: Glückwunsch an den Sieger und die anderen 5 Qualifizierten.

PS: Dexter, du irrst. Nach Gotthard kommt der erste gute Song auf 7. ;)

(Memo an mich: War ein Fehler, die Idee mit Gotthard anzutreten, nicht zu konkretisieren).

Back