Werdervision-Songcontest #29

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...und Manny scheint auch nicht abgeben zu wollen, sonst hätte er es wohl schon getan, war ja eben noch online.

Mein Gott, was ein Rumgehäkel hier!
Nicht abgeben aus Fußball-Frust etc! Was ne Scheiße! Wenn wir das alle aus solchen irrelevanten Gründen so handhaben würden, könnten wir uns das Spiel komplett sparen!
Sorry, aber ist doch so!

Ja nee, ich hab eigentlich 2 Songs im Auge gehabt, aber jetzt kommt da noch so'n anderer Song hinzu, der für so'n Jubiläum wunderschön wäre...

Nur, mit der Band bin ich schon angetreten. Da will ich nicht unbedingt nochmal mit kommen, zumal ich mit der schon recht erfolgreich war...

Und verraten werd ich mich nie! :D

Ja nee, ich hab eigentlich 2 Songs im Auge gehabt, aber jetzt kommt da noch so'n anderer Song hinzu, der für so'n Jubiläum wunderschön wäre...

Nur, mit der Band bin ich schon angetreten. Da will ich nicht unbedingt nochmal mit kommen, zumal ich mit der schon recht erfolgreich war...

Und verraten werd ich mich nie! :D

Mir geht das jede Runde so. Ich leg mir so 2,3 Songs zurecht und dann kommt zum Ende doch immer wieder ein toller Song "dazwischen"....

Hat sich wer für 30 gemeldet?Ich würds sonst machen.

OceanChild wollte, glaub ich?

@Masa: Die Problematik kenn ich durchaus. Mein Song diese Runde steht bei mir auf'm Zettel seit ca. 15 Runden. Nur, denn wollt ich auf jeden Fall bringen, wenn ich direktqualifiziert bin. Hätt ich den im Halbfinale gebracht, wär ich ausgeschieden, und nichtmal die Hälfte der Teilnehmer hätte sich den angehört.

Und manchmal will ich euch dann doch auch bestrafen. Wobei das jetzt noch keine Strafe war. Sollt ich irgendwann mal wieder direkt dabei sein, werd ich wohl glaub ich mit 'ner echten Bestrafung antreten.

Mein Gott, was ein Rumgehäkel hier!
Nicht abgeben aus Fußball-Frust etc! Was ne Scheiße! Wenn wir das alle aus solchen irrelevanten Gründen so handhaben würden, könnten wir uns das Spiel komplett sparen!
Sorry, aber ist doch so!

Deswegen ja u.a. Da kommen soweit ich weiß noch ein paar andere Sachen zu die ich jetzt nicht öffentlich ausführen wollte.

Und wenn man sich über sowas beschwert sollte man sich vielleicht erstmal zum Beispiel über Leute aufregen die nur wegen HF-aus gar nicht mehr abgeben

Back