W
Werdiknight
Guest
...und Manny scheint auch nicht abgeben zu wollen, sonst hätte er es wohl schon getan, war ja eben noch online.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck, was nehm ich nur für 30?

Soll ich mal die verbliebenen zwei Bewertungen posten? Bin jetzt grad online...

Ja nee, ich hab eigentlich 2 Songs im Auge gehabt, aber jetzt kommt da noch so'n anderer Song hinzu, der für so'n Jubiläum wunderschön wäre...
Nur, mit der Band bin ich schon angetreten. Da will ich nicht unbedingt nochmal mit kommen, zumal ich mit der schon recht erfolgreich war...
Und verraten werd ich mich nie!![]()
Soll ich mal die verbliebenen zwei Bewertungen posten? Bin jetzt grad online...
Hat sich wer für 30 gemeldet?Ich würds sonst machen.

Mein Gott, was ein Rumgehäkel hier!
Nicht abgeben aus Fußball-Frust etc! Was ne Scheiße! Wenn wir das alle aus solchen irrelevanten Gründen so handhaben würden, könnten wir uns das Spiel komplett sparen!
Sorry, aber ist doch so!
Deswegen ja u.a. Da kommen soweit ich weiß noch ein paar andere Sachen zu die ich jetzt nicht öffentlich ausführen wollte.
Und wenn man sich über sowas beschwert sollte man sich vielleicht erstmal zum Beispiel über Leute aufregen die nur wegen HF-aus gar nicht mehr abgeben

Slizr kann auch gerne wenn er das möchte![]()

Und wenn man sich über sowas beschwert sollte man sich vielleicht erstmal zum Beispiel über Leute aufregen die nur wegen HF-aus gar nicht mehr abgeben