Wäre eine feine Statistik. Denen kann man aber helfen, wenn zumindest die Stammspieler eine Liste schreiben, aus welchem Land ihre Interpreten gekommen sind.
Ich biete zu dem Thema 1x Deutschland,1xSchweden, 1xEstland und 5xFinnland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre eine feine Statistik. Denen kann man aber helfen, wenn zumindest die Stammspieler eine Liste schreiben, aus welchem Land ihre Interpreten gekommen sind.

Mit Volbeat haben die coolsten Dänen hier schonmal gewonnen.![]()

Danke euch für die Mühen, aber ich hab schon begonnen, die ganzen Contests von vorne aufzuarbeiten und Punkte und (sehr grobe) Genres miteinzubeziehen
Tabelle wird dann irgendwann nach dem Spiel gegen Hopp fertiggestellt.

Kuba vor den USA! Das bedeutet Atomkrieg. :eek:

Zitat von Lell für Deutschland;931021:Deutschland:
[table=head]Contest|Song|Platzierung|Punktzahl
#5| Kraftwerk - Das Model|21|49
#6| D.O.C.H.! - Was in der Zeitung steht|17|53
#9| Dr. Woggle and The Radio - Run And Hide|7|76
#21| Lexy & K-Paul feat. Data MC - If I Gave You My Digits|25|26
#22| Digitalism - Pogo|7|80
#23| Sascha Funke - We Are Facing The Sun|HF|-
#24|Ian Oliver - Bucovina|18|50
[/table]
D):Ich biete insgesamt 10 Nationen und 4 Kontinente. Wer bietet mehr?
Nö, aber ich erschließe in der nächsten Runde meinen dritten Kontinent mit einem Land, das ich hier in den Listen zumindest noch nicht gelesen habe (was aber sicherlich auch schon mal dran war, so unbedeutend ist es musikalisch nun auch wieder nicht).
Hat das Land auch einen Namen?

La Renga war mal mit an Bord (war der Contest ohne Beiträge auf deutsch oder englisch), von TiJey gebracht. Das sind auch Argentinier.
Und, Band hat auch einen Namen?![]()