Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch an Bodo Wartke. Wie gesagt, knapp an meinen Punkten vorbei geschrammt, deswegen finde ich das Lied durchaus gut. Würdiger Gewinner diesmal.
Glückwunsch auch an die anderen 4 gesetzten. Mein Lied war cool.

Glückwunsch Brotmann! Hätt ich meinen Favoritentip doch an ben abgegeben, ich hab mir das schon gedacht!

Danke an alle, die mir 'ne Direktquali ermöglicht haben! Ihr erfüllt mir einen Traum, den ich ca. seit Runde 18 mit mir rumschleppe! :D:applaus:

Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben. :tnx:

Gratulation Brotmann! :)

Glückwunsch Brotmann für den Sieg mit diesem wirklich klasse MUSIKstück ;)
Auch an die Direktqualifizierten alles Gute! :applaus:

Zum Thema Contestwette. Teilgenommen haben Kuranyi Fußballgott; Lichtgestalt Kaiser Franz; David Jarolim; 32_Kugelblitz; tsubasa und zoggg.

Ich habe die Platzierung einfach mal nach komplett richtigen Tipps, richtigen Tipps der Plätze innerhalb der 1-6 und abschließend der Gesamtabweichung der Platzierungen geordnet.

Die Platzierung wäre demnach wie folgt:
1. Lichtgestalt Kaiser Franz (1xrichtig;1xTendenz;insgesamt 39 Platzierungen daneben)
2.zoggg (1xrichtig;1xTendenz;insgesamt 57 Platzierungen daneben)
3.32_Kugelblitz (0xrichtig;3xTendenz;insgesamt 38 Platzierungen daneben)
4.Kuranyi Fußballgott (0xrichtig;3xTendenz;insgesamt 46 Platzierungen daneben)
5.tsubasa (0xrichtig;2xTendenz;insgesamt 61 Platzierungen daneben)
6.David Jarolim (0xrichtig;2xTendenz;insgesamt 79 Platzierungen daneben)

Zum Thema Contestwette. Teilgenommen haben Kuranyi Fußballgott; Lichtgestalt Kaiser Franz; David Jarolim; 32_Kugelblitz; tsubasa und zoggg.

Ich habe die Platzierung einfach mal nach komplett richtigen Tipps, richtigen Tipps der Plätze innerhalb der 1-6 und abschließend der Gesamtabweichung der Platzierungen geordnet.

Die Platzierung wäre demnach wie folgt:
1. Lichtgestalt Kaiser Franz (1xrichtig;1xTendenz;insgesamt 39 Platzierungen daneben)
2.zoggg (1xrichtig;1xTendenz;insgesamt 57 Platzierungen daneben)
3.32_Kugelblitz (0xrichtig;3xTendenz;insgesamt 38 Platzierungen daneben)
4.Kuranyi Fußballgott (0xrichtig;3xTendenz;insgesamt 46 Platzierungen daneben)
5.tsubasa (0xrichtig;2xTendenz;insgesamt 61 Platzierungen daneben)
6.David Jarolim (0xrichtig;2xTendenz;insgesamt 79 Platzierungen daneben)

....dass ich hier mal was gewinnen würde, hätte ich NIE gedacht. :eek: :D

Danke für die Punkte auch noch an hasenbommel. :tnx: :beer:

...und meine Glückwünsche an Broti für das Erspähen einer "Marktlücke" (in dieser Hinsicht ist der Sieg in JEDEM Fall verdient ;)) und vor allem auch an gleich VIER hochverdiente weitere Direktqualifizierte. Das imho beste Ergebnis seit langer Zeit. :tnx:

So, Abschlusstabelle stimmt auch mit meinen Daten überein, Ewige Tabelle folgt entsprechend später.

Back