12 HHF: Jamiroquai - Travelling Without Moving
10 David Jarolim: Doves - Black and White Town
08 Klasnic#17: Mopz Wanted - Gib mir ein Zeichen
07 hasenbommel: Travis - Turn
06 RoyKeane: Ocean Colour Scene - The Riverboat Song
05 zoggg: The Poodles - Like No Tomorrow
04 JayCa: Philipp Poisel - Als gäb's kein Morgen mehr
03 thehauser: Nine Inch Nails - Only
02 sgt.pepper: Vampire Weekend - Cousins
01 werderaner95: Shout Out Louds - Fall Hard
Alex' Song habe ich inzwischen überhört. Klar ist der gut, aber inzwischen nervt er mich irgendwie. Deswegen habe ich mal knallhart null für gegeben. Ist aber nicht persönlich gemeint.
Danke an alle für die Punkte, der Contest war doch ziemlich sehr gut. Gebt mal der Mac ein paar Punkte, ihr Song war eigentlich auch ganz cool.
Edit: Noch ein Kommentar zu Bodo Wartke: Komödiantischer Wert ist top, ich hab das Video sehr gerne gesehen. Aber das ist hier leider kein Kabarretisten-Contest, sondern ein Song-Contest. Deswegen landet es nicht in den Punkten.
Editedit: Bin doch noch dazu gekommen zu posten, wie man sieht. Tabelle macht bitte wer anders, bin grad wieder auf'm Sprung.
10 David Jarolim: Doves - Black and White Town
08 Klasnic#17: Mopz Wanted - Gib mir ein Zeichen
07 hasenbommel: Travis - Turn
06 RoyKeane: Ocean Colour Scene - The Riverboat Song
05 zoggg: The Poodles - Like No Tomorrow
04 JayCa: Philipp Poisel - Als gäb's kein Morgen mehr
03 thehauser: Nine Inch Nails - Only
02 sgt.pepper: Vampire Weekend - Cousins
01 werderaner95: Shout Out Louds - Fall Hard
Alex' Song habe ich inzwischen überhört. Klar ist der gut, aber inzwischen nervt er mich irgendwie. Deswegen habe ich mal knallhart null für gegeben. Ist aber nicht persönlich gemeint.
Danke an alle für die Punkte, der Contest war doch ziemlich sehr gut. Gebt mal der Mac ein paar Punkte, ihr Song war eigentlich auch ganz cool.
Edit: Noch ein Kommentar zu Bodo Wartke: Komödiantischer Wert ist top, ich hab das Video sehr gerne gesehen. Aber das ist hier leider kein Kabarretisten-Contest, sondern ein Song-Contest. Deswegen landet es nicht in den Punkten.
Editedit: Bin doch noch dazu gekommen zu posten, wie man sieht. Tabelle macht bitte wer anders, bin grad wieder auf'm Sprung.

.
:svw_schal: :applaus: