Erstmal eins vorweg:
Mein Fazit zu den letzten 5-6 Seiten:
Absolut hochwertige Morgenlektüre... Schade das ich auf Toilette kein Internet habe!
Wie ernst nehmt ihr eigentlich diesen Contest auf einer Skala von 1 (unwichtig) bis 10 (wichtig)? Die Frage solltet ihr euch mal stellen. Ich liege hier vielleicht auf einer guten 4. Es macht halt Spaß, aber überbewerten tu ich das hier nicht. Ich freue mich, wenn Leute sich an meinem Lied mit mir erfreuen... wenn dem nicht der Fall ist dann halt nicht. Zumindest ich habe mein Spaß an dem Song. Abharken und im neuen Contest neu und unvoreingenommen wieder an den Start gehen.
Und da mich das alles so köstlich amüsiert hat, werde ich im kommenden Contest mit einem Lied an den Start gehen, wo folgende Textzeile drin vor kommt:
"...Musikgeschmack wird überwertet...". Viel Spaß beim Googlen
Jetzt noch ein paar Anmerkungen:
Zitat von Lell für Deutschland;919155:
Wir sollten alle den Contest ein wenig lockerer sehen. Der eine macht das, der andere hört das, der nächste bewertet so, der nächste schickt bekannte Songs los. Solange es nicht zu korrupten Punkteschiebereien kommt ist das doch eigentlich ganz lustig hier. Soll doch jeder bewerten und mit allem umgehen wie er mag.

Auch wenn unser Musikgeschmack weit auseinander geht... zumindest in vielen Punkten der vergangenen Seiten stehe ich zu deiner Meinung.
Zitat von Lell für Deutschland;919141:
@all: Ich darf mal wieder für eine einzige große Finalrunde plädieren - aber damit stehe ich allein auf weiter Flur.
Ganz im Gegenteil. Ich stimme dir zu.
Da einige den Contest zu ernst nehmen führen die Halbfinals auf Grund der "geheimen" Ergebnisse und den nachfolgenden "Schon wieder einer meiner Punktekandidaten raus"-Kommentaren zu frustrationen der Ausgeschiedenen. Ist ja nur logisch das nur die wenigsten hier sagen "Jawoll, es hat den richtigen getroffen. Mein 1er ist draußen", um möglichst auch von dem Ausgeschiedenen Punkte im Finale zu erhalten.
Im übrigen finde ich es sehr schade, wenn "schwache" Ergebnisse und der beinhaltende Frust zu gelegentlichen Ausstiegen von Stammteilnehmern führt

Mir persönlich ist es egal ob ich im Finale 18, 25 oder gar 40 Lieder bewerten muß. Nur die Frist muß dann halt doppelt so lang sein was durch den Wegfall der Halbfinals ja möglich wäre.
Tja wenn man mal ein HF ausgewertet hat, wundert einen nichts mehr.
Ich kann keine Auffälligkeiten in meinem Halbfinale finden?! Nicht mal Lells Wertung fällt sonderlich aus der Reihe. Der Kontrast ist zwar da, aber ich würde ihm nichts unterstellen wollen. Er spielt genau wie ich seit 28 Runden mit, ohne Unterbrechung. Er hält hier wenigstens vom "anderen Lager" (Elektro) die Treue... So lange er seinem Stil treu bleibt finde ich seine Art zu werten nicht verwerflich. Er mag kein Metal. Und? Wer weiß das nicht? Tretet mit was anderem an und er gibt euch ne bessere Note (Letzterer Satz ging jetzt nicht an dich Micoud

)
Bleibt Tapfer und habt Spaß...
PS:
Ein Liedeslied für alle, damit ihr wieder zur Ruhe kommt und lächeln könnt