Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwischenstand HF1
Abgegeben haben:

Eisendieter
El_ben
Biju
Macavity
Sgt. Pepper

Noch abgeben müssen:

hasenbommel
RoyKeane
Kuranyi Fußballgott
JarolimRafinhaKlose
Micoud21 (hab gerade gemerkt, dass ich ja das von mir ausgewertete HF bewerten muss, werde ich dann jetzt gleich machen, damit ich nicht so viele Votes kenne. Soll ich meine Bewertung „zur Kontrolle“ an irgendwen schicken? Wobei viel Sinn macht das ja auch nicht.)
zoggg
David Jarolim
thehauser
HHF
werderaner95
oceandreamer
OstkurvenHuhn
Manny Calavera

5er: 2
1er: 6

Schnitt: 2,9
Höchster Schnitt: 3,5
Niedriegster Schnitt: 2,2

Achtung Achtung! Brotmann will ja nicht stressen, ABER...

Es sind nur noch ~32 Stunden bis zum Fristende.

Ich denke nicht, dass es nötig ist, deine Punkte auch noch an einen Dritten zu schicken, aber du kannst es natürlich gerne tun. Beeinflussen lässt du dich bestimmt nicht von den anderen Wertungen ;)
Ich selbst musste auch mal das HF bewerten, das ich geleitet habe, und das war für mich auch kein Problem. Allerdings war ich damals auch der Erste, der abgegeben hat.

Ich habe bisher immer das HF bewertet, das ich auch ausgewertet habe.
Das ist kein Problem.
Nur das HF auswerten in dem man selber ist wär wohl unter Manipulationsverdacht. :D

mir hats gefallen. schnitt 3,63. zweimal 4,5, einmal 5.
bei einem teilnehmer fand ich die liedauswahl ziemlich schade!

Eigentlich würde ich jetzt ganz gerne meine Bewertung machen, allerdings ist es enorm missverständlich welches HF ich eigentlich bewerten soll.

Im Eröffnungspost steht, dass die Plätze 1, 2 und 3 des vergangenen Contests HF#2 bewerten sollen. In den "Muss noch abgeben"-Listen tauche ich aber bei Micoud (HF#1) auf.

Wat denn nu?? :confused:

So, hab auch abgegeben. Gefühlt eines der schlechtesten HFs, die ich je bewertet habe. Lediglich ein Lied hat mich ansatzweise überzeugt. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selten so wenig Lust zu bewerten hatte, wie heute.
Immerhin, Höchststrafen habe ich nicht verteilt.
Schnitt: Zwei komma periode sechs.

Btw: Bei MyVideo kommt jetzt nicht wirklich Werbung, während das Video läuft!?
Ich meine, auf Werder Trikots kann ich die Targo-Bank ertragen, während ich Musik höre jedoch nicht wirklich.

Das würd' ich persönlich jetzt nich so ohne Weiteres glauben ;)

Schau einfach mal in die Ewige Tabelle, Du bist nur noch Zweite in dieser Hinsicht... und ich kann Dir versprechen, dass ich in den nächsten Runden diese Führung ausbauen werde... ich hab sogar gewisse Zweifel daran, ob ich mit meinem Restprogramm überhaupt noch mal ein Finale erreichen werde. ;)

Ich verlasse mich auf dich und nehme mir jetzt HF#1 vor. Wenn das falsch ist, bist du schuld. :D

Wenn das vorne so drin steht, ist das in der Tat falsch. 1.-3. HF1, 4.-6. HF2, das stimmt so schon. ;)

Moin. War am Wochenende unterwegs, komme gerade vom arbeiten und will jetzt ins Bett, da ich um 6 Uhr wieder raus muss. Morgen bin ich erst gegen 18 Uhr zu Hause, werde mich dann ransetzen, bitte aber um Nachsicht, falls es ein paar Minuten nach 20 Uhr bei mir werden sollte. Danke.

Erinnerungen sind vorsichtshalber an alle - außer an petter - raus.
Zwischenstand HF2
Abgegeben haben:

OceanChild
100%-Fan
Lell für Deutschland
Masa
Brotmann
Lichtgestalt Kaiser Franz
Grün-Weißer Ostfriese
32_Kugelblitz
tsubasa
Melä
dieMimi
JayCa
Klasnic#17

Noch abgeben müssen:

Eddie Vedder
patkaz
svw-dexter
Alex Grün-Weiß
petter

5er: 7
1er: 8

Achtung Achtung! Ich will ja nicht stressen, ABER...

Es sind nur noch ~11 Stunden bis zum Fristende. Wobei ich - wie gesagt - wohl etwas später veröffentliche(n muß).

Musste mal wieder sehr viele 2er verteilen, dass ist für mich die Standardpunktzahl, wenn mich etwas einfach nur langweilt. Hoffe, das andere Halbfinale gefällt mir besser.

Erinnerungen sind vorsichtshalber an alle raus.
Zwischenstand HF1

Abgegeben haben:

Eisendieter
El_ben
Biju
Macavity
Sgt. Pepper
Micoud21
JarolimRafinhaKlose
RoyKeane
Kuranyi Fußballgott
Manny Calavera
HHF

Noch abgeben müssen:

hasenbommel
zoggg
David Jarolim
thehauser
werderaner95
oceandreamer
OstkurvenHuhn

Durschnitt: 2,83 (-0,07)
Beste: 3,4 (-0,1)
Schlechteste: 2,2 (+-0)

Das Lied mit dem 2,2er Schnitt ist relativ weit abgeschlagen, danach streiten sich 6 weitere Beiträge um die Finalteilnahme. Die restlichen sollten, solange es für sie jetzt nicht nur noch 1en regnet, durch sein.

Achtung Achtung! Ich will ja nicht stressen, ABER...

Es sind nur noch ~7 Stunden bis zum Fristende.

Back