Bin gerade über diesen Absatz gestoßen. Was sind denn nicht normale Umstände? Mottocontests?
Weitergegeben an den Kaiser, ich hab nur Copy und Paste gemacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade über diesen Absatz gestoßen. Was sind denn nicht normale Umstände? Mottocontests?

), geht dies ja nur, wenn diese Titel dafür eben nicht gesperrt sind. 
...zumindest was dies betrifft.Der Siegercontest würde ja aber außer Konkurrenz mit den normalen Contests laufen, oder nicht?
Jup... eigentlich könnte man imho dieses "unter normalen Umständen" auch streichen. Vielleicht gab es dafür aber auch einen anderen Grund, müsste man mal den Autoren fragen.

Zu spät![]()
Wird aber wohl auch kein Sinn dahinter sein.
Darf man im Interesse aller Teilnehmer fragen, wer dir droht?![]()

Bitte um zügige Bekanntgabe der Ergebnisse, vor der Enschede-Fahrt (Abfahrt 18.02. ca. 15:00) möchte ich das Endergebnis wissen![]()
![]()

Soll ich Dir jetzt schon mitteilen, dass Du aller Voraussicht nach den Moistboyz-Rekord brechen wirst oder reicht es Dir, wenn Du es morgen erfährst?
Just kidding... ich denke unter der Woche wird das leider etwas länger dauern.

Dito.
Nicht dito.Ich find diesen Contest seeeehr durchschnittlich.
Dito.
Nicht dito.
Ich fand ihn um weiten schlimmer. Eine der schlechtesten Runden ever.

Das kann ich nicht so beurteilen,da ich erst ab 19 mitgemacht hab aber seit dem ist er für mich der schlechteste.

Ihr musstet ja unbedingt gleich eine ganze Hand voll Punktekandidaten im HF eliminieren... :18:

Klasnic#17: Macy Gray - Do Something (mit einem Schnitt von 2,83
Lichtgestalt Kaiser Franz: Rhapsody Of Fire - The Magic of the Wizard's Dream (mit einem Schnitt von 2,83
Lell für Deutschland: The Ghost - Something New (mit einem Schnitt von 2,75
Tose: Annihilator - Allison Hell (mit einem Schnitt von 2,50