Werdervision Songcontest #26

Bin gerade über diesen Absatz gestoßen. Was sind denn nicht normale Umstände? Mottocontests?

Nein, ein normaler Mottocontest natürlich nicht. Aber wenn es bspw. mal einen Sieger-Contest geben würde (war doch eigentlich nach #25 geplant, fällt mir gerade ein... ;)), geht dies ja nur, wenn diese Titel dafür eben nicht gesperrt sind. ;)

@ Jaro: Ich auch. :D ...zumindest was dies betrifft.

Bitte um zügige Bekanntgabe der Ergebnisse, vor der Enschede-Fahrt (Abfahrt 18.02. ca. 15:00) möchte ich das Endergebnis wissen :D ;)

Soll ich Dir jetzt schon mitteilen, dass Du aller Voraussicht nach den Moistboyz-Rekord brechen wirst oder reicht es Dir, wenn Du es morgen erfährst? :D

Just kidding... ich denke unter der Woche wird das leider etwas länger dauern.

Immer diese "leeren" Drohungen, endet sicher wie mit De/Vision bei knapp über 20 Punkten :rolleyes: ;)

Werde ich aber auch überleben wenn ich erst Freitag erfahre das ich den Rekord gebrochen habe :eek: :applaus: :lol:

Finde ich allerdings auch. Bis auf die ersten vier, fünf, sechs Songs ist absolut nix Überdurchschnittliches dabei. Alles dahinter hätte von mir bei jedem Contest, an dem ich bisher teilgenommen hab, keine Punkte bekommen.

Zwischenstand Finalwertungen:

Abgegeben haben:

patkaz
Kaiser Franz
Diego°Love
eisendieter
Eddie Vedder
Masa
zoggg
HHF
Macavity
Micoud21
100%-Fan
Brotmann
OceanChild
sgt.pepper
JayCa
Tose
32_Kugelblitz
Klasnic#17
Roy Keane
tsubasa
Manny Calavera
Kuranyi Fußballgott
David Jarolim
Dr. Knigge
el_ben
thehauser
Alex-GRÜN-WEISS
hasenbommel
Slizr
svw-dexter
werderaner95
oceandreamer

Abgeben müssen noch:

dieMimi
Lell für Deutschland
OstkurvenHuhn
werderfan1995

Anzahl der Höchstwertungen: 32
Anzahl der kleinsten Wertungen: 32
Durchschnittspkt.: 5,8
Drohung mit unangebrachten Schreckensszenarien: 1

Restzeit zur Deadline: ~ 81 Min.

Gebt Gas, Leute! ;)

Ihr musstet ja unbedingt gleich eine ganze Hand voll Punktekandidaten im HF eliminieren... :18:

Exakt gleich? Naja, das ist dann doch etwas überzogen. Aber man sieht ja oft genug (auch in dieser Runde), wo man landet, wenn man sich von der Masse abgrenzt. ;)

Naja, Allison Hell, The Magic of the Wizard's Dream, Tattooed Millionaire und God Of Thunder wären schon willkommene Abwechslung gewesen! ;)

Und jetzt bring mal endlich den Startpost in Ordnung, ist ja schon tagelang nich mehr anzusehen! :p

Klasnic#17: Macy Gray - Do Something (mit einem Schnitt von 2,83
Lichtgestalt Kaiser Franz: Rhapsody Of Fire - The Magic of the Wizard's Dream (mit einem Schnitt von 2,83
Lell für Deutschland: The Ghost - Something New (mit einem Schnitt von 2,75
Tose: Annihilator - Allison Hell (mit einem Schnitt von 2,50

Back