Zitat von Lell für Deutschland;876785:
Wie oft hätte ein Brotmann, eine Macavity, ein dexter, ein Klasnic, ein Jay aus Frust über einen im HF gescheiterten Beitrag das Handtuch werfen können?
Du hast Eddie und mich vergessen.
Ansonsten: Auch wenn seine Reaktion mehr einem Kurzschluss ähnelt als einem sinnvollem Schluss, verstehe eisendieters Frust und stand insbesondere nach einem gewissen Contest, bei dem alles, aber auch wirklich alles schief lief, was schief laufen konnte an einem ähnlichem Punkt.
Im vorigen Contest war ich ganz knapp an der Direktquali gescheitert, es folgte eine "kundentechnisch" gesehen "katastrophale" HF-Auslosung, dann wurden die Regeln im laufenden Wettbewerb (zwar generell sinnvoller Weise, aber eben ad hoc und ohne dass dies vorher diskutiert wurde) zu meinem Nachteil verändert - und was natürlich schließlich folgte, war dann das HF-Aus mit einem sehr viel schlechterem Schnitt als Eisendieters hier - und dies alles traf damals den Beitrag, der mir mit großem Abstand am meisten am Herzen lag.
Natürlich geht es hier nicht nur um den Erfolg, aber dies war in Kombination dann schon so etwas wie die größtmöglich empfundene Höchststrafe...
Natürlich hast Du aber absolut Recht, wenn Du sagst, dass dies kein Auslöser für einen generellen Rückzug sein sollte, denn am Ende des Tages ist dies hier ein Spiel und ich bin mittlerweile da ganz Slizr`s Meinung, es ist wertvoller, einige wenige wirklich zu überzeugen, als hier durch eine große Anzahl mäßiger Punktwertungen möglicherweise mal einen Contest zu gewinnen.
@ Pepper:
Ja und nein. So ganz Unrecht hast Du damit natürlich nicht... aber es gibt schon Beiträge, die objektiv gesehen mehr polarisieren als dieser. Aber klar, vieles ist eben Geschmackssache und das ist alles in allem auch gut so.