Matchbox 20 "How far we´ve come"
:applaus:
Ziel erreicht.

@OceanChild
Hab gerade nachgeschaut, Jus war's.
Ein wenig verwechselt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Matchbox 20 "How far we´ve come"

Ein wenig verwechselt...
Ich kann eisendieter durchaus nachvollziehen und finde es auch ehrlich gesagt nicht schlimm wenn er keine Finalwertung abgibt. Wir sollten eh mal überlegen ob die im HF-Ausgeschiedenen wirklich Punkte geben müssen oder ob dies nicht doch eher auf freiwilliger Basis geschehen sollte.
Zitat von Diego°Love;876833:- The Buzzcocks " Ever fallen in love?"

Und trotzdem nur 7 Punkte?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876879:Fiiiinaaaaaaleeeee!!! OOOHOOOOO!!! :applaus:
Lell für Deutschland (Ghost - Something new) 2,75
Klasnic#17 (Macy Gray - Do Something) 2,83
Lichtgestalt Kaiser Franz (Rhapsody of Fire - The Magic of the Wizard's Dream) 2,83

Achja, die Diskussion hatten wir ja schon ganz früher mal. Bin immer noch der Meinung, dass jeder, der sich anmeldet, auch zweimal Punkte abgeben muss, sonst wird ja der ganze Sinn entfremdet. Klar ist man meistens nicht mehr so dabei, wenn sein eigener Song draußen ist, aber ich zumindest kann dem Contest auch noch genug abgewinnen, wenn ich im Halbfinale raus bin. Wer das nicht kann, tritt mMn mit der falschen Einstellung an.

:applaus:
Keine Überraschung...![]()

Lell für Deutschland (Ghost - Something new) 2,75
Klasnic#17 (Macy Gray - Do Something) 2,83

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876892:Machste den Außenstehenden?![]()
Hatte ich ja bereits angekündigt.

Also dass der Kaiser und Lell raus sind, ist ne Sauerei. Die anderen Sachen hab ich mir noch gar nicht angehört. Mach ich aber gleich mal.
Deadline fürs Finale?

Mittwoch oder Donnerstag. Mir würde auch Sonntag reichen, weil ich das meiste schon gehört habe.![]()