Werdervision Songcontest #26

Sorry, da war ich wohl "schuld", hatte die Jungs hier schon vorgestellt ;)

Mir gefällt Riverside auch sehr gut, aber wie man an Platz 17 sieht dem Rest nicht wirklich gut :D

Deswegen kann ich Eisendieter auch sagen, dass DU schuld bist, dass ich ihm jetzt sein Querflötenkonzert für #27 versaut habe - was mir ehrlich wirklich leid tut - SORRY EISENDIETER.

Ich habe die Jungs von Riverside echt eine ganze Zeit verschlafen. Sie sind mit erst letztes Jahr mit Anno Domini High Definition übern Weg gelaufen. Und mir haben sie zunächst auch nicht so richtig gut gefallen. Ich musste mich erst reinhören - aber dann wurds immer besser! :applaus:

Kann Deinen Widerspruch durchaus nachvollziehen, patkaz. Meine Favoriten sind auch fast alle im ersten HF... vielleicht das beste HF aller Zeiten - u.A. auch mit einem (eher überraschender Weise) richtig tollem Song, den ich gerade höre... :eek:

Tja, wenn man das so alles liest kann ich mich glücklich schätzen wenn ich das Finale erreiche, habe ich doch das "Todeshalbfinale" erwischt :eek:

Kann da nur auf die "Schwedophilen" hoffen :lol: :applaus:

Ich hatte eigentlich Freitag als Fristende eingeplant, da Samstag vmtl. eh nicht mehr allzu viele Zeit haben. Wenn dem doch so ist, sagt einfach was. Habe trotzdem erstmal Samstag eingetragen.

Ich wäre sehr für Samstag. Habe gestern meinen PC zerschossen...
Da ich am WE bei meinen Eltern bin, hätte ich dann ein wenig mehr Zeit fürs bewerten und sollte das trotzdem hinbekommen.

Wäre momentan auch für Samstag, weiß nämlich momentan noch nicht, was arbeitstechnisch noch bei mir ansteht diese Woche, und bei den aktuellen Straßenverhältnissen kann das ganze mit dem Heimweg dann auch mal etwas länger dauern...

Das ganze dann aber bitte nicht wieder erst um 23:59 sondern wie letzte Runden auch schon gehandhabt irgendwann abends. Ist viel angenehmer so! ;)

Back