Ok, dann mach ich das eine HF. Also her mit den Punkten
welches?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann mach ich das eine HF. Also her mit den Punkten

Das Zweite, in dem ersten ist er ja selbst drin, das kann er also nicht auswerten.![]()

ahhh.... klar.
Ihr müsst mich nu echt für völlig bescheuert halten...![]()

...das kann ich Dir erst NACH Deiner Finalbewertung sagen.
...ach, Unsinn, ist doch normal, dass hier am Anfang Fragen auftauchen. Kannst ja mal gerne in #10 schauen, mit welchem Blödsinn ich damals die Contestgemeinde gelöchert habe...![]()

:18:
Bin von dem Contest-Feld weiterhin nicht wirklich überzeugt.
Sorry, da war ich wohl "schuld", hatte die Jungs hier schon vorgestellt
Mir gefällt Riverside auch sehr gut, aber wie man an Platz 17 sieht dem Rest nicht wirklich gut![]()
Ich würde in #27 gern auch mal n Halbfinale auswerten.

Kann Deinen Widerspruch durchaus nachvollziehen, patkaz. Meine Favoriten sind auch fast alle im ersten HF... vielleicht das beste HF aller Zeiten - u.A. auch mit einem (eher überraschender Weise) richtig tollem Song, den ich gerade höre... :eek:
:applaus:Tja, wenn man das so alles liest kann ich mich glücklich schätzen wenn ich das Finale erreiche, habe ich doch das "Todeshalbfinale" erwischt :eek:
Kann da nur auf die "Schwedophilen" hoffen:applaus:
Gute Frage... weiß nicht, was Jarolim da plant, Samstag, Sonntag? Keine Ahnung...
Werde ich natürlich gleich alles aktualisieren.Erstmal danke für die Auslosung!Werde ich natürlich gleich alles aktualisieren.

Ich hatte eigentlich Freitag als Fristende eingeplant, da Samstag vmtl. eh nicht mehr allzu viele Zeit haben. Wenn dem doch so ist, sagt einfach was. Habe trotzdem erstmal Samstag eingetragen.