Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich trete allerdings nicht mit Hip-Hop, RnB oder Reggae an da ich eigentlich keine Lust habe sehr wahrscheinlich im Halbfinale rauszufliegen und außerdem auch nicht die "Mitleidskarte" ausspielen will. 

Ach komm was solls, n paar Lieder im Teilnehmerfeld sind ja doch ganz akzeptabel, ich mach doch wieder mit. Dachte eigentlich, dass ich n paar Runden länger durchhalte als keine Einzige, aber irgendwie lese ich hier ja doch mit dann kann ich auch teilnehmen.Ich trete allerdings nicht mit Hip-Hop, RnB oder Reggae an da ich eigentlich keine Lust habe sehr wahrscheinlich im Halbfinale rauszufliegen und außerdem auch nicht die "Mitleidskarte" ausspielen will.
Es wird die dritte Teilnahme der Cardigans, die zweite davon von mir:
The Cardigans - Godspell
Inkonsequenz ftw.

:applaus:
Freut mich, dass Du wieder mitmachst, Micoud.
Könnte auch sein, dass ich recht bald mal was für Dich dabei habe.![]()
ich sogar schon in der nächsten runde.

@ Jarolim... Du hast vorne als Gast-Interpreten bei meiner Nummer nicht wirklich Saruman eingetragen, nur weil ich dies so angkündigt hatte?!
Der Mann heißt Christopher Lee. Nur zur Klarstellung: Der Song hat nichts mit dem Herrn der Ringe zu tun.![]()

Ich habe mich schon gewundert. Aber da ich mich für HdR absolut kein bisschen interessiere, habe ich das mal so übernommen.![]()
![]()
nun ändere doch bitte endlich mal Deinen Avatar - mir wird immer sowas von übel. Markwort war ein Hochgenuss gegen den beschalten Nasenbohrer :eek:

das wollte ich nächste runde nehmen