Werdervision Songcontest #26

Ach komm was solls, n paar Lieder im Teilnehmerfeld sind ja doch ganz akzeptabel, ich mach doch wieder mit. Dachte eigentlich, dass ich n paar Runden länger durchhalte als keine Einzige, aber irgendwie lese ich hier ja doch mit dann kann ich auch teilnehmen. :D:p Ich trete allerdings nicht mit Hip-Hop, RnB oder Reggae an da ich eigentlich keine Lust habe sehr wahrscheinlich im Halbfinale rauszufliegen und außerdem auch nicht die "Mitleidskarte" ausspielen will. ;)

Es wird die dritte Teilnahme der Cardigans, die zweite davon von mir:

The Cardigans - Godspell

Inkonsequenz ftw.

:applaus:

Freut mich, dass Du wieder mitmachst, Micoud. :tnx:

Könnte auch sein, dass ich recht bald mal was für Dich dabei habe. :D

Ach komm was solls, n paar Lieder im Teilnehmerfeld sind ja doch ganz akzeptabel, ich mach doch wieder mit. Dachte eigentlich, dass ich n paar Runden länger durchhalte als keine Einzige, aber irgendwie lese ich hier ja doch mit dann kann ich auch teilnehmen. :D:p Ich trete allerdings nicht mit Hip-Hop, RnB oder Reggae an da ich eigentlich keine Lust habe sehr wahrscheinlich im Halbfinale rauszufliegen und außerdem auch nicht die "Mitleidskarte" ausspielen will. ;)

Es wird die dritte Teilnahme der Cardigans, die zweite davon von mir:

The Cardigans - Godspell

Inkonsequenz ftw.

schon für den Song lohnt sich die Revision deiner Entscheidung ;)

You're the storm fand ich von den Cardigans ganz gut, My favorite game fand ich ganz okay, aber nicht gut genug um Punkte zu bekommen. Mal sehen, was es diesmal wird.

:lol:

@ Jarolim... Du hast vorne als Gast-Interpreten bei meiner Nummer nicht wirklich Saruman eingetragen, nur weil ich dies so angkündigt hatte?! :D

Der Mann heißt Christopher Lee. Nur zur Klarstellung: Der Song hat nichts mit dem Herrn der Ringe zu tun. ;)

Back