Werdervision Songcontest # 25 - Silbercontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meinetwegen mache ich den außenstehenden...auch wenn ich wirklich fassungslos bin wie man so schamlos eine der größten rocklegenden mit dem schlechtesten schnitt des halbfinals rauswerfen kann. wirklich unbegreiflich für mich!

meinetwegen mache ich den außenstehenden...auch wenn ich wirklich fassungslos bin wie man so schamlos eine der größten rocklegenden mit dem schlechtesten schnitt des halbfinals rauswerfen kann. wirklich unbegreiflich für mich!

Danke Dir, tsubasa. :tnx:

Mich hat Dein Stück zwar nicht aus den Socken gehauen, aber ich fand es durchaus interessant und entspannend, durchaus etwas für die niedrigeren Punkteränge, das sicherlich dieses Schicksal nicht verdient hat... Naja, aber das kennen wir ja hier... ;)

@ Micoud, Eddie: Für den EIGENEN Beitrag wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte... zumindest die Anzahl der Wertungen pro Note. Naja, ausser vielleicht, das die Auswerter zu faul sind. :D

Unglaublich, dass mit 2Pac, Lou Reed und Frauenarzt 3 Punktekandidaten raus sind :18:

Und der geilste Song aller Zeiten auch noch...

Banausen :wild:

Ich habe ganz überlesen, dass du raus bist. Zum Glück!

...

Dann wird es einfacher, die letzten 12,13,14 Songs in die Punkte zu bringen, das erleichtert meine Entscheidung, wenn wieder eins fehlt. ;)

So, kurz zur Info nochmal:

Die Wertungen sind per PN an tsubasa zu senden.

Deadline: Freitag, 05.02.2010, 21:00 Uhr

Back