Schade, dass der elvinator raus ist...:18:![]()
![]()
find ich auch
ich glaub ich lass es lieber hier teilzunehmen. schaff es einfach nicht ins finale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass der elvinator raus ist...:18:![]()
![]()
find ich auch![]()
ich glaub ich lass es lieber hier teilzunehmen. schaff es einfach nicht ins finale.

find ich auch![]()

Mit Shantel hätte es mich gefreut.
Aber mit Frauenarzt erreichst du nur in Alex persönlichen Playlisten was. Da darfst du dich nicht beschweren.![]()

der zweitstärkste song in hf 2
Darf ich auch erfahren, welcher der Stärkste war? 

Welch EhreDarf ich auch erfahren, welcher der Stärkste war?
Edit: Dein Avatar ist super![]()

meinetwegen mache ich den außenstehenden...auch wenn ich wirklich fassungslos bin wie man so schamlos eine der größten rocklegenden mit dem schlechtesten schnitt des halbfinals rauswerfen kann. wirklich unbegreiflich für mich!
Fänd ich auch interessant. Obwohl ich (ausnahmsweise MalGibt es eigentlich die Möglichkeit die einzelnen Halbfinalwertungen für seinen eigenen Song schicken zu lassen?
) weiter bin 
Mit Shantel hätte es mich gefreut.
Aber mit Frauenarzt erreichst du nur in Alex persönlichen Playlisten was. Da darfst du dich nicht beschweren.![]()
meinetwegen mache ich den außenstehenden...auch wenn ich wirklich fassungslos bin wie man so schamlos eine der größten rocklegenden mit dem schlechtesten schnitt des halbfinals rauswerfen kann. wirklich unbegreiflich für mich!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die einzelnen Halbfinalwertungen für seinen eigenen Song schicken zu lassen?