Ein Glück kann Nightwish nicht gewinnen - bine sollte im Übrigen für nächste Contests gesperrt werden, sie stiftet nichts als Verwirrung.
Sie ist hier ziemlich zickig abgedampft, so dass ich denke das sie eh nicht weiter vor hat hier mitzuspielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Glück kann Nightwish nicht gewinnen - bine sollte im Übrigen für nächste Contests gesperrt werden, sie stiftet nichts als Verwirrung.
Premierenpunkte??? Krass, SOOOOO weit liegen unsere Geschmäcker dann eigentlich auch nicht auseinander! Dann hat HHF zurecht keine Punkte von mir bekommen![]()

bine sollte im Übrigen für nächste Contests gesperrt werden, sie stiftet nichts als Verwirrung.

Stimmt gar nicht, ich habe nur nicht gepostet das ich abgebe. Als meine Tabelle stand hast du dich dazwischen gedrängt![]()

Ocean darf meine Punkte senden
Habe keine Zeit

Wieso schmeißt Du Tose aus der Abgabetabelle, Slizr?![]()

bezüglich Nightwish: bin auch für eine DQ für den nächsten Contest und eindeutig auch dafür, Nightwish nicht zu sperren! Denn im Grunde würde NW nicht gewinnen, da bine für diesen Contest ja auf jeden Fall disqualifiziert ist.

Kann ich jetzt, oder drängle ich ich irgendwem vor?