W
Werdiknight
Guest
Dafür hab ich doch gesorgt

Wofür, dass das Stück anders war, als patkaz es sich vorstellte?! Wohl kaum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hab ich doch gesorgt

... komische Auslosung, da sich meine Topfavoriten fast allesamt in diesem Halbfinale tummeln. Wirklich gute Stücke, die mir richtig gefallen haben...![]()

Ist das Wettbewerbsverzerrung, wenn ich meine Wertung direkt mal öffentlich mache? Sorry - aber so geht's ja nun wirklich nicht.

Ist das Lied von Dream Theater tatsächlich von Dream Theater?![]()
Ist das Wettbewerbsverzerrung, wenn ich meine Wertung direkt mal öffentlich mache? Sorry - aber so geht's ja nun wirklich nicht.

so is es, hätte ich das andere HF bewerten müssen, hättes 5er gehagelt. So nur eine, und das an Dich - very nice !!!:applaus:

:applaus:
Danke Dir vielmals.
Dennoch: Too much information. Bitte beim nächsten Mal nicht alles, dies gilt besonders für die negativen Bewertungen, namentlich aufführen.![]()
@ All:
Ihr verwirrt mich. Wettbewerbsverzerrung? Abbruch?!
Hallo?! Übertreibt ihr da nicht etwas?! Ich glaube, dann hätten wir einige Contests schon abbrechen können, denn Highlights mindestens wurden auch in der Vergangeheit schon namentlich genannt. Ok, so viel personalisierte Info wie oben gab es wohl zuvor noch nicht, aber lasst ihr Euch wegen einer Bewertung, die zu einem Drittel bekannt ist, wirklich so sehr beeinflussen, dass es notwendig ist, den ganzen Contest abzubrechen?!
Fände ich persönlich arg überzogen.

ein wenig spass muss sein![]()

zumindest meinen unmut wollte ich zum ausdruck bringen - abbruch??? höchstens wegen dem bescheidenen contestmotto![]()

öhm... Ich glaube, einige oben meinten dies aber Ernst, oder? Zumindest deuten die Smileys darauf hin.
Ich sagte ja bereits: Ihr verwirrt mich.![]()
zumindest meinen unmut wollte ich zum ausdruck bringen - abbruch??? höchstens wegen dem bescheidenen contestmotto![]()