Zitat von Dr.Knigge;808096 Statt dessen gehe mit [URL="http://www.youtube.com/watch?v=wznDrNLHZ4w":Dream Theater - A Rite of Passage [Instrumental][/URL] an den Start.
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Dr.Knigge;808096 Statt dessen gehe mit [URL="http://www.youtube.com/watch?v=wznDrNLHZ4w":Dream Theater - A Rite of Passage [Instrumental][/URL] an den Start.
Haben sie nicht, wie kommst Du darauf? Du kannst das nehmen, ist auch bereits schon eingetragen.
Deswegen habe ich das nicht gesagt, ist ja schließlich ein Instrumental.
Macht mir nur einige Pläne kaputt. Sei es drum, viel Erfolg.![]()

ups - blondie hat in der falschen Liste geguckt
und sorry - wegen Deinen Plänen - hier fehlt ein "unschuldig guck Smily"

Ich befürchte - nein.
Aber ich komme halt noch aus der Zeit von The Buggles und Video Killed The Radio Star.
... während ich so durchhöre ....
Hmmm - letztes Mal habe ich nicht abgegeben, weil ich nix auch nur annähernd 12-würdig fand ....
dieses Mal frage ich mich - wie oft kann ich die 12 vergeben ???

Ich dachte eigentnlich du hättest dich verschrieben....Kein Viedeo damit man die Musik nicht voll genießen kann ?

Äh, hast Dich wohl verlesen.
Danke, da waren ja noch mehr Fehler drin.

Hat hier eigentlich schonmal jemand bei seiner Premiere gewonnen?![]()

Hmmm - letztes Mal habe ich nicht abgegeben, weil ich nix auch nur annähernd 12-würdig fand ....

Zitat von Lell für Deutschland;808791:
Nicht dein Ernst jetzt? Deswegen gibst du nicht ab?! Wow, zum Glück denken hier nicht alle so.![]()

Hat hier eigentlich schonmal jemand bei seiner Premiere gewonnen?![]()

So nach langem Überlegen bin ich nun doch mit dabei. Und zwar mit Limp Bizkit- Take a look around Und zwar primär weil mir auch die Instrumental-Version dieses Liedes gefällt und es mich an meinen Kreuzbandriss erinnert den ich mir vor fast genau 7 Monaten beim Konzert in Hamburg geholt habe.
Habe bei Bild.de gelesen, der Frontmann von BO kann nicht Autofahren? Drogen und so sollen im Spiel gewesen sein!
![]()