Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir mal was andres gesucht:

Liquid Tension Experiment - Universal Mind

Ich denke mal das geht klar für das Motto, auch wenn die ohnehin nix anderes machen

Habe mir wirklich überlegt, das erste Mal mitzumachen und dann zöger ich und zöger und dann nimmt mir jm. Liquid Tension Experiment weg. Naja - war mir auch songmäßig noch nicht ganz schlüssig. Wünsche aber viel Erfolg (sogar auf die Gefahr hin, dass sie danch gesperrt sind! :) )!

So nach langem Überlegen bin ich nun doch mit dabei. Und zwar mit Limp Bizkit- Take a look around Und zwar primär weil mir auch die Instrumental-Version dieses Liedes gefällt und es mich an meinen Kreuzbandriss erinnert den ich mir vor fast genau 7 Monaten beim Konzert in Hamburg geholt habe.

hmm, vielleicht versteh ich das spiel nicht - Nightwish hat schonmal gewonnen - dann darf ich die nicht nehmen, oder ? - Was sind normale Umstände ?

aber die haben schon 3 Einträge ist der Siegerliste, die hätten doch nur einmal drin sein dürfen

@LKFranz - Ich will hier keine neue Nightwish-Diskussion lostreten, sondern nur einen Song nehmen, den ich mag. Ich habe schon begriffen, dass das heutige NW-team nicht in Deinem Sinne ist

hmm, vielleicht versteh ich das spiel nicht - Nightwish hat schonmal gewonnen - dann darf ich die nicht nehmen, oder ? - Was sind normale Umstände ?

Haben sie nicht, wie kommst Du darauf? Du kannst das nehmen, ist auch bereits schon eingetragen.

EDIT: Achso, was Du da gelesen hattest, war die Teilnehmer- nicht die Siegerliste. ;)

@LKFranz - Ich will hier keine neue Nightwish-Diskussion lostreten, sondern nur einen Song nehmen, den ich mag. Ich habe schon begriffen, dass das heutige NW-team nicht in Deinem Sinne ist

Deswegen habe ich das nicht gesagt, ist ja schließlich ein Instrumental. ;)

Macht mir nur einige Pläne kaputt. Sei es drum, viel Erfolg. :tnx:

Hab mir mal was andres gesucht:

Liquid Tension Experiment - Universal Mind

Ich denke mal das geht klar für das Motto, auch wenn die ohnehin nix anderes machen

Habe mir gestern aus Lust und Laune nochmal so getan, als ob LTE noch nicht am Start sei. Ich wäre mit Acid Rain an den Start gegangen. Nun denn, sollte nicht sein.

Statt dessen gehe ich mit Dream Theater - A Rite of Passage [Instrumental] an den Start. Kein Video, damit man die Musik auch voll genießen kann.

Back