Natürlich auch dabei, hab zwar keine Chance weit oben zu landen, aber ich finde die Band sehr geil.Ich vertraue auf den üblichen Leuten, dass sie mir Punkte bescheren.
nagut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich auch dabei, hab zwar keine Chance weit oben zu landen, aber ich finde die Band sehr geil.Ich vertraue auf den üblichen Leuten, dass sie mir Punkte bescheren.

Abgegeben.
Wer errät,was von mir ist bekommt....Nichts.

Wir reden von raten
Ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Debüt! 

Ich danke dir@Berliner69 sauber!Ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Debüt!
Ich werd’s mir natürlich nicht entgehen lassen, muss aber nochmal in der Schatzkiste wühlen ...![]()

Nö, eher nicht.....Mein Lied kommt noch, wenn ich Zeit habe, eines zu finden.
Hat das einen Grund, dass du am Ende zweimal dasselbe Lied in den Deadlines verlinkst? @Berliner69

Beitrag ist eingereicht. Ich vertraue auf euren guten Geschmack.![]()

Dann bist Du hier falsch - oder besser gesagt: Du bist unwiderbringlich verloren.![]()

Gefragt schon, aber nur spärlich vorhandenGuter Geschmack ist hier nicht gefragt!![]()

Mich schreckt hier gar nichts mehr.Dann bist Du hier falsch - oder besser gesagt: Du bist unwiderbringlich verloren.![]()
Das wird schon noch, immer an das Gute glaubenGefragt schon, aber nur spärlich vorhanden![]()

Mich schreckt hier gar nichts mehr.

Eigentlich nicht..... Tut mir leid wenn ich dich in der Liste vergessen haben sollte. In meiner Tabelle bist du drin.... Sorry@Berliner69 - hast du meinen Beitrag übersehen?