alter Schwede, äh Finne ... dein Kommentar hat mir grade noch gefehlt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wäre trotzdem schön gewesen wenn Du einen Beitrag geliefert hättestund @andy0606 ,
sorry dass ich im "falschen" Fred gelandet bin... ist nicht böse gemeint.
Stehe nur nicht so auf schnelle Nummer(n), ich meine natürlich den Blitzdingser.
Bin mehr so der Genießer, der sich etwas mehr Zeit läßt.![]()

Hmmmm. Contest und Genießer passt aber nicht zwingend zusammenund @andy0606 ,
sorry dass ich im "falschen" Fred gelandet bin... ist nicht böse gemeint.
Stehe nur nicht so auf schnelle Nummer(n), ich meine natürlich den Blitzdingser.
Bin mehr so der Genießer, der sich etwas mehr Zeit läßt.![]()

Deswegen hat er wohl auch so ne lange Pause gemacht.Hmmmm. Contest und Genießer passt aber nicht zwingend zusammen![]()

Hmmmm. Contest und Genießer passt aber nicht zwingend zusammen![]()

H A M M E R ! 
Das ist wie beim richtigen ESC, da wurden es auch immer mehr Länder, dabei sind u.a. auch Israel und Australien35 Teilnehmer:Innen in einer normalen Runde?!
Ich plane dann Mal etwas mehr Zeit zum Hören ein... und ein Mittagsschläfchen vor der Show mit Überlänge
Ziel, Top20, optimistisch, ist aber ja auch nicht der WVBC

Hier ist das wie zu besten Anfangszeiten des ContestsDas ist wie beim richtigen ESC, da wurden es auch immer mehr Länder, dabei sind u.a. auch Israel und Australien![]()

Ich könnt das ja auf Norddeutschland begrenzen, dann fällt die ganze Bagage aus NRW, Sachsen, Bayern und Österreich weg.Das ist wie beim richtigen ESC, da wurden es auch immer mehr Länder, dabei sind u.a. auch Israel und Australien![]()