HmmJau, es gab ja kein Jahr 0. Also fängt man zumindest bei den positiven Jahreszahlen bei 1 an. Da ging das erste Jahrzehnt von 1 bis 10. Das nächste von 11 bis 20. Dieses Jahrzehnt geht vom 1. Januar 2011 bis zum 31. Dezember 2020.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HmmJau, es gab ja kein Jahr 0. Also fängt man zumindest bei den positiven Jahreszahlen bei 1 an. Da ging das erste Jahrzehnt von 1 bis 10. Das nächste von 11 bis 20. Dieses Jahrzehnt geht vom 1. Januar 2011 bis zum 31. Dezember 2020.![]()
Gibts aber nicht. Historisch gesehenIch hätte jetzt gesagt,dass das Jahr 0 das Erste ist....

Na sowas,also beginnen die Achtziger dann 1981...

Der Contest ist seit meiner letzen Anwesenheit hier anscheinend komplett zu einem Wettbewerb der verzerrten Gitarrenmusik geworden. Das macht die Punktevergabe umso komplizierter und schwieriger.![]()

Willst du nicht gewinnen oder nie mehr teilnehmen? Du solltest nix versprechen, was du nicht einhalten kannst.Ich muss gestehen,dass ich mich diesmal der Masse angeschlossen habe.
Ich will ja auch mal mehr als nen Mittelfeldplatz erreichen.
Ansonsten hatte ich so ziemlich Alles schon an Genres.Ermüdet mich auch etwas,vieles wiederholt sich hier tatsächlich oder ist anderen Songs schon seeeehr ähnlich.

Jung, das hab ich bei den letzten drei Contests doch auch schon behauptet.Willst du nicht gewinnen oder nie mehr teilnehmen? Du solltest nix versprechen, was du nicht einhalten kannst.
![]()

Im Übrigen darf man hier gar nicht schreiben,wenn man nicht dabei ist sonst droht eine drakonische Strafe!Willst du nicht gewinnen oder nie mehr teilnehmen? Du solltest nix versprechen, was du nicht einhalten kannst.
![]()
Forenausschluss?Im Übrigen darf man hier gar nicht schreiben,wenn man nicht dabei ist sonst droht eine drakonische Strafe!

Nee,ein Abendessen mit Frank Baumann!Forenausschluss?
![]()

Heeey was los mit euch? Habt ihr alle zu viel gegessen ueber die Tage, dass ihr meine Beitraege nicht mehr moegt?![]()

Hab dir doch letztens erst Punkte gegeben.![]()