Werdervision Songcontest #224 - Jahresabschlussrunde 2019

Der Contest ist seit meiner letzen Anwesenheit hier anscheinend komplett zu einem Wettbewerb der verzerrten Gitarrenmusik geworden. Das macht die Punktevergabe umso komplizierter und schwieriger. :crazy:

Geprägt ohne Frage, aber ich habe den Eindruck, dass es inzwischen noch mehr geworden ist. Wenn man jetzt ja gut 90% diesen Genres zuordnen könnte, so waren es "früher" vielleicht 60-75%. Schlecht finde ich das nicht, schließlich mag ich die Musik ja auch gerne und bin oft genug mit Beiträgen derartiger Musikrichtungen angetreten, aber Abwechslung und Vielseitigkeit leiden darunter und mitunter finde ich es dann doch auch einseitig und ermüdend, aus beispielsweise 20 "ähnlichen" Sounds noch 10 Punktekandidaten herauszufiltern und diese dann auch noch in eine Reihenfolge zu bringen.

Wie dem auch sei, ich wollte ja nicht mal wieder nach langer Zeit hierher kommen und kritisieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, was mir auf den ersten Blick bzw. den ersten Hördurchlauf aufgefallen ist. :)

Ich muss gestehen,dass ich mich diesmal der Masse angeschlossen habe.
Ich will ja auch mal mehr als nen Mittelfeldplatz erreichen.:D
Ansonsten hatte ich so ziemlich Alles schon an Genres.Ermüdet mich auch etwas,vieles wiederholt sich hier tatsächlich oder ist anderen Songs schon seeeehr ähnlich.

Ich muss gestehen,dass ich mich diesmal der Masse angeschlossen habe.
Ich will ja auch mal mehr als nen Mittelfeldplatz erreichen.:D
Ansonsten hatte ich so ziemlich Alles schon an Genres.Ermüdet mich auch etwas,vieles wiederholt sich hier tatsächlich oder ist anderen Songs schon seeeehr ähnlich.
Willst du nicht gewinnen oder nie mehr teilnehmen? Du solltest nix versprechen, was du nicht einhalten kannst.
:p

Back