Werdervision Songcontest #206

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also entschuldige mal, dafür, dass ich dich NIEMALS dem Song zugeordnet hätte, weil das viel zu naheliegend und eben dieser Song und dann auch noch LIVE war hast du ordentlich abgesahnt bei mir! :beleidigt: Wenn es mehr Alternativen gegeben hätte wäre der leer ausgegangen...Ich hätte geschworen, dass du nicht hinter dem Beitrag steckst!

Aber DAAAAAAANKE natürlich! :D:knutsch:
UUUH! o_O I beg your pardon...! Ist mir tatsächlich durchgerutscht, weil ich nur auf die Interpreten guck' im Live-Ticker. Danke dir! :tnx: Halb. :D :knutsch:

Herzlichen Glückwunsch an @Werderphilipp96! Vielen Dank an @Jarvis! und ebenfalls vielen Dank noch einmal allen Punkt(e)spendern! :tnx:

Zuletzt bearbeitet:

mein bewertungsgrundsatz ist einfach: gute musik gibt viele punkte. kann ich vielen anderen hier nur empfehlen, hat sich bewährt.

immerhin hat es mein beitrag trotz der willkür vieler auf den zweiten platz geschafft. das freut mich. danke an die üblichen verdächtigen wie @PrinzHF @Reznor @SkankinPenguin . diesmal sogar ordentlich punkte von @Werdiknight und @Jarvis bekommen. kommt ja nicht so oft vor.

mein bewertungsgrundsatz ist einfach: gute musik gibt viele punkte. kann ich vielen anderen hier nur empfehlen, hat sich bewährt.

immerhin hat es mein beitrag trotz der willkür vieler auf den zweiten platz geschafft. das freut mich. danke an die üblichen verdächtigen wie @PrinzHF @Reznor @SkankinPenguin . diesmal sogar ordentlich punkte von @Werdiknight und @Jarvis bekommen. kommt ja nicht so oft vor.
Ja, der war mal gut. :D

Dann auch von mir nochmal ein dickes danke an alle Punktegeber von Soilwork - leider ist dem Song auf den letzten Metern die Puste ausgegangen... :( Freue mich schon auf Freitag :dance:

Grpsses danke natuerlich auch an @Jarvis :knutsch:

:beer:

Back