@HevyDevy du überraschst mich echt oft
Wenn die Metalbeiträge zu Ende gehen kommt halt irgendwann die Qualität dran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@HevyDevy du überraschst mich echt oft

Bei mir kommt erst die Qualität und dann MetalWenn die Metalbeiträge zu Ende gehen kommt halt irgendwann die Qualität dran![]()

UUUH!Also entschuldige mal, dafür, dass ich dich NIEMALS dem Song zugeordnet hätte, weil das viel zu naheliegend und eben dieser Song und dann auch noch LIVE war hast du ordentlich abgesahnt bei mir!Wenn es mehr Alternativen gegeben hätte wäre der leer ausgegangen...Ich hätte geschworen, dass du nicht hinter dem Beitrag steckst!
Aber DAAAAAAANKE natürlich!![]()
I beg your pardon...! Ist mir tatsächlich durchgerutscht, weil ich nur auf die Interpreten guck' im Live-Ticker. Danke dir! :tnx: Halb.

Diesmal konnte ich mich ja auch (fast) revanchieren. Toller Song, dank' dir dafür! :tnx:mein bewertungsgrundsatz ist einfach: gute musik gibt viele punkte. kann ich vielen anderen hier nur empfehlen, hat sich bewährt.
Ja, der war mal gut.mein bewertungsgrundsatz ist einfach: gute musik gibt viele punkte. kann ich vielen anderen hier nur empfehlen, hat sich bewährt.
immerhin hat es mein beitrag trotz der willkür vieler auf den zweiten platz geschafft. das freut mich. danke an die üblichen verdächtigen wie @PrinzHF @Reznor @SkankinPenguin . diesmal sogar ordentlich punkte von @Werdiknight und @Jarvis bekommen. kommt ja nicht so oft vor.

...du warst nicht die Einzige, aber Deine Songs kann ich absolut nicht mehr zuordnen, ich muss einfach den nehmen den ich Dir nicht zutraue...Ich dachte du bist Keule übrigens![]()

KuuuwallidäädBei mir kommt erst die Qualität und dann Metal![]()

Gwallidääd.Kuuuwallidääd
...ich muss ja schon mal üben...![]()

Ach ja. Voll vergessen. Mir fehlen hier die Beiträge von @MiroKlose und natürlich von MacReady :heul:
Falls du mitliest, bitte komm doch zurück![]()