Werdervision Songcontest #205

Findet Ihr es eigentlich schlimm oder störend, wenn ein Song ohne Video eingereicht wird?
Ich persönlich gucke die Videos meist gar nicht... Sollen ja auch eigentlich nicht mit bewertet werden.

Bei deinem Song war die Audioqualität bei YT leider so schlecht, dass ich den gar nicht richtig bewerten konnte, weil ich weder den Text komplett verstanden habe noch entscheiden konnte, welcher "Noise" Absicht war und welcher der Quali geschuldet. :(

Wer hat denn da auf meine Liste gelinst!? :unglaeubig::denk: Common People stand da auch drauf... :beleidigt: :D
@Bremen, du war das. Soso... Na gut, du darfst das. :D :knutsch:

Herzlichen Glückwunsch an @speedy! Herzlichen Dank an @LotteS für die Leitung und die viele Arbeit für den Contest und natürlich allen meinen Punktespendern! :tnx:

Moechte mich an dieser Stelle nochmal bei euch allen fuer die schoene Zeit bedanken; fuer die Unterstuetzung, das Lob und die Kritik. Es war mir eine Ehre, ueber einen so langen Zeitraum diesen tollen Contest leiten zu duerfen und es hat mir grossen Spass mit euch gemacht. :tnx:

Vielen lieben Dank für Deine hervorragende Leitung von ca. 20 Spielrunden. Dein Aufhören ist zwar jammerschade, die Beweggründe sind jedoch nachvollziehbar und verständlich.
:tnx::knutsch:

:unglaeubig:danke an alle Punkte spender. Bin gerade etwas verwundert. Hätte nie damit gerechnet das er so einen Anklang findet. Meiner Meinung nach fehlt ihm doch etwas die lyrische Tiefe. Aber der Beat geht natürlich gut ins Ohr. War letztendlich auch ein Schnellschuss. Saß im Fitnessstudio auf dem radel und hab einfach den ersten Song aus meiner Liste genommen. Lotte hat mich gezwungen bei der letzten Runde dabei zu sein. Danke dafür :ugly:Das der Song so viele views hat habe ich garnicht gesehen. Egal :D

Naja danke @LotteS für die vielen sehr guten Runden leitung :tnx:

Ich mach nochmal Pause Weihnachten dann eine Woche arbeiten dann zwei Wochen Urlaub  danach bin ich wieder am Start.
Frohe Tage und guten Rutsch euch allen:beer::knutsch:

Vielen lieben Dank für Deine hervorragende Leitung von ca. 20 Spielrunden. Dein Aufhören ist zwar jammerschade, die Beweggründe sind jedoch nachvollziehbar und verständlich.
:tnx::knutsch:

Dem schliesse ich mich an, auch wenn as fuer mich nur sechs Runden waren.
Welche Beweggründe eigentlich? Das lese ich schon zum wiederholten Mal und würde gerne mehr hören? :kaffee:

Meine 12, 10 und 8 Punkte sind auch in der Reihenfolge auf dem Podium gelandet. Ich bin sooo weise... :):happy:

Danke für die Organisation und beste Glückwünsche an alle, die der Meinung sind Glückwünsche verdient zu haben. :wink:

Dem schliesse ich mich an, auch wenn as fuer mich nur sechs Runden waren.
Welche Beweggründe eigentlich? Das lese ich schon zum wiederholten Mal und würde gerne mehr hören? :kaffee:

Ich darf aus dem letzten Contest zitieren

Moin zusammen! :wink2:

In den letzten Wochen hat mich der Contest aufgrund der verschiedensten ziemlich viele Nerven gekostet - abgesehen von der Zeit, die ich eigentlich seit einem halben Jahr nicht mehr habe. Daher habe ich nun beschlossen, die Leitung nach dem #205er wieder zur Verfuegung zu stellen. Ich hoffe, dass sich jemand bereit erklaert, fuer mich zu uebernehmen? Stehe demjenigen natuerlich jederzeit zur Seite, falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen sollten. An dieser Stelle moechte ich mich herzlich bei euch allen fuer die Unterstuetzung und die lieben Worte bedanken, die mir ueber die Monate zuteil wurden, in denen ich unseren Contest geleitet habe. Die allermeiste Zeit hat es mir grossen Spass mit euch gemacht! :tnx:

Eure Lisa

:beer:

Back