J
Jarvis
Guest
https://www.werder.de/forum/threads/werdervision-songcontest-204.55626/page-13#post-4110423Danke Lotte fürs Ausrichten.
Gar nicht so schlecht abgeschnitten mit einer etwas unbequemeren Nummer...das kann sich sehen lassen. Leider kurz vor Ende aus der Top10 geflogen. Wer The Ugly Kids mochte, dem möchte ich nochmal deren David Bowie Cover von Lazarus nahelegen. Eigentlich die geilere Nummer, aber ich wollte mich nicht mit fremden Federn einer Band schmücken die sich selbst mit fremden Federn schmückt
Zur leidlichen Diskussion, die leider leider viel zu viel Platz hier einnimmt: Wo sind denn diese Einzelbewertungen über die alle hier reden. Würden mich mal interessieren. Für mich persönlich wäre sowas eher das Salz in der Suppe. (Les hier auf Grund massiven Zeitmangels leider nicht alles mit. )
Drüben im Worum macht sich auch immer einer die Mühe...und zwar einer der meine Beträge grundsätzlich scheiße findet und ich feiere seine Bewertung.
Da Salz

fuer die 12er einmal mehr an 

Wer war das?
Kommt sie jemals wieder?
Werde mich erstmal ueber die Ruhe freuen, ueber mehr Nerven und darueber, mich nicht mehr rumaergern zu muessen, weil ich ja nicht mehr "muss"