Werdervision Songcontest #204

Eieiei, sind wir jetzt komplett im Kindergarten angekommen :facepalm:

Macht tatsächlich absolut keinen Spaß mehr hier im Forum :tnx:

Man kann das ganze Thema einfach Mal auf sich beruhen lassen.. aber nein, das würde bedeuten daß man sich selbst zurücknehmen muss.

Ich fur meinen Teil habe hier keinen Spaß mehr und wünsche euch hingegen viel davon.

Man kann das ganze Thema einfach Mal auf sich beruhen lassen.. aber nein, das würde bedeuten daß man sich selbst zurücknehmen muss.

Ich fur meinen Teil habe hier keinen Spaß mehr und wünsche euch hingegen viel davon.
Mein Gott ,seh es doch einfach so wie es gemeint ist !
OFW wollte mit nem witzigen Lied vielleicht nur den Bann brechen ...
Übertrieben deine Aussage mMn

Ja ist doch wahr , der Contest ist sehr Rocklastig , wenn man mit Einzelbewertungen hier anfängt User die hier mal zB. was anderes einstellen, damit den Zahn ziehen will , bitteschön nur das macht den Contest immer einseitiger und dardurch für mich auch unattraktiver!

Dann bleib halt weg. Auf Dein undifferenziertes Rumkacken nach genau drei Teilnahmen kann ich sehr gut verzichten.
Wenn Du nicht damit klar kommst, dass andere Leute die Musik, die Du magst, nicht moegen, dann ist das ausschliesslich Dein Problem.

Nimm das doch nicht so persönlich. Da geht es nur um Musik. :knutsch:
Ich hatte hier auch fast ausschließlich Metal gebracht und genau aus deinem genannten Grund mach ich das nicht mehr. Ich finde dass unser Contest mittlerweile sehr vielseitig geworden ist. :tnx:

Korrekt - das mit dem "vielseitiger geworden" sehe ich genau so!

Ich nehm mir das nicht zu Herzen, denke nur das sich dardurch viele zurück halten und irgendwas hier einstellen um den allgemeinen Geschmack zu treffen , deshalb ist meine Meinung, dass so welche Einzelbewertungen eher kontraproduktiv sind .
Jeder darf gerne seine Meinung vertreten ,sollte aber vielleicht mal bedenken was das vielleicht auslöst ....

Weil Du jetzt der neue Contestexperte bist? :denk:
Hier geht es um Geschmack. Ich persoenlich bin der Meinung, dass @Jarvis seine Meinung sehr sachlich kund getan hat. Wenn Dein Song dabei schlecht weg kam, dann musst Du Dir einfach ein dickeres Fell wachsen lassen. Es geht halt eben nur um Musik :kaffee:

Das ist doch nur meine subjektive Meinung. Du darfst mit allem antreten, was du willst. :) Von Zahn ziehen kann hier keine Rede sein. Du wirst schon Punkte kriegen für dein Lied.

Das ist eine Tatsache.
Mehr als meiner, soweit ich weiss - und ich mache hier auch keine Welle :rolleyes:

Hab ich auch so verstanden , kommt ja bei einigen auch gut an , nur manchmal ist sowas halt kontraproduktiv fürs Gesamte.
Also nicht persönlich nehmen :beer:

Ach - den anderen sagen, sie sollen was nicht persoenlich nehmen, und als Erster direkt beleidigt sein, weil der Song bei einem anderen User keine Lobeshymnen angestimmt hat? Zweierlei Mass und so? :denk:

Ich finde es nicht kontraproduktiv, wenn man es nach Deadline-Ende macht. Ich fände es vielmehr interessant das von noch viel mehr Leuten zu sehen. Hier muss halt auch mal etwas Diskussion rein über die Lieder, das ist mir alles zu ruhig geworden die letzten Jahre.

Sehe ich absolut genau so. Leider habe ich keine Zeit dafuer aktuell, aber mir macht das Lesen der Wertungen grossen Spass! :)
Derzeit kacken sich einige dauernd gegenseitig an, daher lieber wieder den Fokus aufs Wesentliche :top:

Diskussion schon nur nicht in diesem Rahmen meine ich , und es geht mir nicht darum ob davor oder danach , es geht mir einfach darum das sich manche dardurch nicht trauen ihren eigentlichen Musikgeschmack darzustellen .
Ich stehe zB. voll hinter meiner Richtung , aber allgemein haben andershörende hier generell schon einen schweren Stand, dieses wird nur weiter gefördert mit Einzelbewertungen dieser Art.

Aha... Wer nicht mitmachen will, kann es ja einfach lassen. Bevor die Kleinkriege hier angefangen haben, waren wir eigentlich ein sehr versoehnlicher Haufen, der sich immer ueber neue Gesichter gefreut hat. Warum Du das jetzt torpedieren willst, in dem Du eine mega Welle schiebst, ist mir allerdings schleierhaft... :kaffee:

war doch alles okay was @Jarvis geschrieben hat. er hat halt keine ahnung. aber das ist eine andere sache.

Fair enough :ugly: :D
Vielleicht wirkt sich das auch auf den oft beschriebenen Rückgang der Teilnehmer aus , oder kein neuer möchte mehr mitmachen !?

Und darauf fusst jetzt genau welche Statistik? :denk:

Aber du hast auch beim letzten Mal gesehen, dass hier der Eine oder die Andere das persönlich nehmen und sogar mit Abflug drohen, was ich wiederum lächerlich finde, aber ok. Hier kommt es halt echt drauf an WER was schreibt. Aber das haben hier ja schon einige festgestellt. und ich will nicht schon wieder ein Gezicke lostreten.

Fand deine Bewertung höchscht interessant. :opa:
Kann sie aber fast nicht teilen, was eine Überraschung :D
Mich stört es übrigens keineswegs wenn du mich ahnungslos nennst wie zuletzt.
Mein musikalischer Horizont beginnt halt, wenn deiner aufgehört hat. :D

Ich teile seine Meinung auch nicht, finde es trotzdem toll, dass er sich die Muehe gemacht hat :top:
Ebenfalls ist der Einzige, der aktuell irgendwas persoenlich genommen hat, @Klatti5
Ich möchte hier auf keinen Fall die Forumspolizei spielen , möchte es auch nicht falsch verstanden wissen , das Argument mit dem Horizont lass ich gelten .
Nur du bist zB. ein langjähriger User der über den Dingen steht und andere gut einschätzen kannst.
Aber davon auszugehen das jeder so denkt auch neue Mitglieder ,halte ich für vermessen.
Und OFW , bei mir gibt es keine Unterschiede wer was schreibt , nur als Info ohne mich von deinem Beitrag angesprochen gefühlt zu haben .

Nein, Du moechtest keine Forumspolizei spielen? Und was sonst ist Dein Auftrag hier gerade? :denk:
Du solltest eben nie von Dir auf andere schliessen - nur mal so als Hinweis :zwink2:

:beer:

Und genau dein letzter Beitrag macht ja diesen Contest aus. Hier gibt's eigentlich keine 2 Leute, die 100%ig gleich bewerten, und das ist auch gut so.

Ich glaube derweil nicht, dass es darauf ankommt, wer etwas schreibt, sondern wie man etwas schreibt, und dahingehend evtl. auch die Menge, in der man vllt. Kontroverses schreibt.

Nehmen wir doch mal 2 Beispiele:

Ich habe zu dem einen Song geschrieben, dass er für mich keine Musik ist.
Du hast im letzten Contest geschrieben, dass ein Lied keiner braucht.

So, das steht dann da und Leute gucken sich das an. Ich kann mit beiden Aussagen leben, finde, dass bei deinem Kommentar impliziert ist, dass es deine Meinung ist. Ich kann aber verstehen, wenn sich Leute über deinen Beitrag aufregen, weil es eben nicht explizit dabei steht, dass es deine Meinung ist, weil es doch etwas verallgemeinert klang.
Mein Kommentar zielt wirklich nur auf meine Meinung. Wenn jemand sowas gut findet, gerne. Leben und leben lassen. Ich find auch Rosenkohl scheiße und werde darüber ablästern so gut ich kann. Wenn das aber einer isst, akzeptiere ich das (auch wenn ich die Person dann seltsam finde).

Was will ich sagen: Wenn der eigene Geschmack angegriffen wird, gerät man schnell in die Defensive, fühlt sich persönlich angegriffen, etc. Ich finde, damit muss man leben, wenn man bei sowas wie dem Contest mitmacht. Wie oft muss ich mir (nicht nur im Contest) anhören, dass sei Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) was ich höre, Geschrei, Geschrammel, eintönig, bla blubb. Mir doch wumpe. Ich hör's trotzdem. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Musikgeschmack viel weiter gefächert ist, als manche hier vielleicht denken. :D

Danke - hier hast Du zu 100% Recht. Daher letztens meine Bitte, eventuell nicht mehr jede Spitze mitnehmen zu muessen, und sich hier auf einer fairen und respektvollen Ebene miteinander begegnen zu koennen :tnx:

Ich habe aber doch dazu geschrieben, dass es meine Meinung ist und das sogar mehrfach. Und noch dazu, dass ich nur die Musik bewerte und nicht den User, der evtl. dahinter stehen könnte.
Mich wundert es nur, dass sich zwei Jahre lang niemand dran gestört hat und jetzt ganz plötzlich die Welt zusammenbricht.
Es war nichts anderes als sonst. Nur, dass ich da halt liederspezifisch geurteilt habe und nicht pauschal.
Aber was soll' s. Ändert eh nix dran.

Mir ging es dabei absolut nicht um Deine eigene Meinung, sondern nur um die Art und Weise, wie sich das Gespraech danach entwickelt hat.
Dass Du meine Songs fast immer scheisse findest - damit habe ich mich abgefunden :ugly: :D

:beer:

Eieiei, sind wir jetzt komplett im Kindergarten angekommen :facepalm:

Macht tatsächlich absolut keinen Spaß mehr hier im Forum :tnx:

Ich bedauere Deinen Abgang ausserordentlich :(
Vielleicht kehrst Du ja irgendwann nochmal wieder zurueck - wuerde mich sehr freuen! :)

Hä , darf man im SONGcontest keine Lieder bewerten , fragt sich nur wer mit der Reaktion das Kindergartenalter wieder erreicht hat ...
Spaßbremse

Ach Moment... Warst Du nicht eben der, der das am Meisten kritisiert hat?
Ausschliesslich Deine Reaktionen hier gerade sind Kindergarten, und sonst gar nichts!

Back