war doch alles okay was
@Jarvis geschrieben hat. er hat halt keine ahnung. aber das ist eine andere sache.
Sowas aus deinem Mund, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
Aber du hast auch beim letzten Mal gesehen, dass hier der Eine oder die Andere das persönlich nehmen und sogar mit Abflug drohen, was ich wiederum lächerlich finde, aber ok. Hier kommt es halt echt drauf an WER was schreibt. Aber das haben hier ja schon einige festgestellt. und ich will nicht schon wieder ein Gezicke lostreten.
Fand deine Bewertung höchscht interessant.

Kann sie aber fast nicht teilen, was eine Überraschung

Mich stört es übrigens keineswegs wenn du mich ahnungslos nennst wie zuletzt.
Mein musikalischer Horizont beginnt halt, wenn deiner aufgehört hat.
Und genau dein letzter Beitrag macht ja diesen Contest aus. Hier gibt's eigentlich keine 2 Leute, die 100%ig gleich bewerten, und das ist auch gut so.
Ich glaube derweil nicht, dass es darauf ankommt, wer etwas schreibt, sondern wie man etwas schreibt, und dahingehend evtl. auch die Menge, in der man vllt. Kontroverses schreibt.
Nehmen wir doch mal 2 Beispiele:
Ich habe zu dem einen Song geschrieben, dass er für mich keine Musik ist.
Du hast im letzten Contest geschrieben, dass ein Lied keiner braucht.
So, das steht dann da und Leute gucken sich das an. Ich kann mit beiden Aussagen leben, finde, dass bei deinem Kommentar impliziert ist, dass es deine Meinung ist. Ich kann aber verstehen, wenn sich Leute über deinen Beitrag aufregen, weil es eben nicht explizit dabei steht, dass es deine Meinung ist, weil es doch etwas verallgemeinert klang.
Mein Kommentar zielt wirklich nur auf meine Meinung. Wenn jemand sowas gut findet, gerne. Leben und leben lassen. Ich find auch Rosenkohl scheiße und werde darüber ablästern so gut ich kann. Wenn das aber einer isst, akzeptiere ich das (auch wenn ich die Person dann seltsam finde).
Was will ich sagen: Wenn der eigene Geschmack angegriffen wird, gerät man schnell in die Defensive, fühlt sich persönlich angegriffen, etc. Ich finde, damit muss man leben, wenn man bei sowas wie dem Contest mitmacht. Wie oft muss ich mir (nicht nur im Contest) anhören, dass sei Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

was ich höre, Geschrei, Geschrammel, eintönig, bla blubb. Mir doch wumpe. Ich hör's trotzdem. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Musikgeschmack viel weiter gefächert ist, als manche hier vielleicht denken.