M
MacReady
Guest
Nehme teil. Werde wohl grandios abschmieren 
@Oberfrankenwerderanerin @Reznor
Wo bleiben Eure Beiträge?

Wo bleiben Eure Beiträge?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...Nehme teil. Werde wohl grandios abschmieren![]()

Ich kann dir aber dann gerne die Helene borgen.![]()

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...
Ich kann dir aber dann gerne die Helene borgen.![]()

Hatte mit @Fliegenfänger letzten Contest eine „Wer landet weiter unten“-Wette laufen. Jetzt habe ich den Salat... äh, die Helene.Welche Wette hast Du denn verloren?![]()

YESNehme teil. Werde wohl grandios abschmieren
Wo bleiben Eure Beiträge?![]()

YES
Dann hast du sicher was Geniales eingereicht.
Hab schon abgegeben. Aber ob dir das gefällt?![]()

Hab sowas jedenfalls noch nicht von dir gehört.Wie sagte @SkankinPenguin doch so schön? Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein.
Mal schauen, wie es ankommt. Ich jedenfalls höre diesen Künstler zur Zeit rauf und runter.![]()

Wenn man über nen geilen Song stolpert und dann nicht damit antreten kann, weil der schon vor paar Jahren gelaufen ist. Das gute ist, ich hab ihn damals wenigstens 7 Punkte gegeben. Heute wären es wohl mehr
@OstkurvenHuhn hat(te) aber auch einen guten Musikgeschmack. Sollte Mal wieder mitmachen.
Ging um den Song, damals Platz 6!
Muss ich für die kommende Runde etwas noch besseres raussuchen.

In der Abschlusstabelle, die Philipp dann einpflegt - wo ist das an der nicht relevanten Stelle?![]()

Ich gehe mal davon aus, dass die Datenbank aus dem Startpost heraus befüllt wird, jedenfalls war dies früher immer so. Der Startpost steht ja auch immer an der gleichen Stelle, die Abschlusstabelle müsste man immer erst suchen und das fände ich persönlich für die Pflege der Datenbank einen unnötigen Zusatzaufwand... und anderenfalls würden DQ-Beiträge ja nicht immer in der Datenbank auftauchen, die wurden meines Wissens nach nämlich nicht immer in die Abschlusstabelle übernommen. Aber wie gesagt, nichts für ungut... ich halte mich aus diesen Dingen nun heraus.![]()

Um 19 Uhr? Zu Beginn der 2. Halbzeit? Bekommst du das dann überhaupt mit?