Länger her!
Ich bin seit 166 dabei. Da warst du meine ich schon nicht mehr anwesend. Aber kann man auch in der Chronik nachschauen.![]()
Doch, seitdem zwei Mal in #174 und #176
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Länger her!
Ich bin seit 166 dabei. Da warst du meine ich schon nicht mehr anwesend. Aber kann man auch in der Chronik nachschauen.![]()
Wen meinst du da genau?Aber spannend wär das, von den Musikexperten ne Meinung zu lesen.![]()

Ich wüsste auch nicht, was daran lustig sein sollte...Hmm, vermutlich schon...
Manche verstehen hier im Bezug auf Musik keinen Spaß![]()

Wen meinst du da genau?![]()

Tatsächlich?Doch, seitdem zwei Mal in #174 und #176
Ich hab da ganz klar einen Namen im KopfIch habe da ganz klar drei Namen im Kopf - natuerlich ohne den anderen zu Nahe treten zu wollen![]()

Ich hab da ganz klar einen Namen im Kopf
Aber wahrscheinlich is der nicht unter deinen Dreien

...Wobei das da eventuell auch das Ergebnis verfaelschen koennte, wenn die "Experten" sagen, dass irgendwas toll/mies ist...

Hmm, durchaus möglich...
Dann sollte man das, wenn, auf nach den Punkten verlegen![]()
Ich hab da ganz klar einen Namen im Kopf
Aber wahrscheinlich is der nicht unter deinen Dreien

So wichtig nehmen ICH mich hier nichtSofern Du Dich nicht selbst damit meinst, bin ich mir da doch ziemlich sicher
![]()

NnnnnnnöIch tippe mal ganz vorsichtig ... Anfangsbuchstabe ist ... "mmmmmmh"![]()
So wichtig nehmen ICH mich hier nicht![]()

Wieso das? Ich kann verkraften, dass du keine Ahnung hastDass gerade DU das fragst finde ich jetzt irgendwie amüsant![]()

Mailt doch das, was euch in der Datenbank auffaellt, immer direkt an Philipp, dann kann er das bestimmt aendern!![]()

Ich tippe mal ganz vorsichtig ... Anfangsbuchstabe ist ... "mmmmmmh"![]()

Der wäre definitiv meine erste ernsthafte WahlIch tippe mal ganz vorsichtig ... Anfangsbuchstabe ist ... "mmmmmmh"![]()