Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast aber vergessen die punkte bei den libertines und den foo fighters hinzuzuzählen.
Für Pepper tut es mir Leid, war ein guter Beitrag, der mir durchaus gefallen hat.![]()
du hast aber vergessen die punkte bei den libertines und den foo fighters hinzuzuzählen. zudem muss ich beanstanden, dass die veröffentlichung deiner punkte jetzt doch etwas zu früh kam! so lernen einige hier nie die faszination des retardierenden moments kennen![]()
Ok. ich geb zu das macht auch keinen Unterschied mehr... 
...
Auch wenn dies auf dem Papier nur mein zweitbestes Abschneiden war, empfinde ich diesen sechsten Platz und besonders die recht hohe Punktzahl doch als den größten persönlichen Erfolg bis dato - bei dem guten Teilnehmerfeld. :applaus:
...

Käse. Deiner war einer der geilsten Beiträge der Contesthistorie, umso trauriger, dass du nur Sechster geworden bist. :cool:

Wo bleibt mein Mitleid? Mir fehlt nur 1 Punkt :zweifeln:
Dennoch danke an alle, mein bestes Ergebnis
![]()

Wer meldet sich für #21?

Großes Danke, dass ich 2, geworden bin. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Primäres Ziel war die direkte Quali.![]()

Nach der Auswertung des Halbfinales hätte ich sogar vermutet, dass es noch einen Platz nach oben für Dich geht... Dein Vorsprung auf den Zweitplatzierten war da schon beeindruckend.![]()

Das Ailton isse mit de Pokal nach Brasilia geflüchte... brauche nu neu Leidung?![]()