Werdervision-Songcontest #20

Könnte jemand schonmal eine Blanko-Tabelle machen? Ich weiß nicht, wie lange ich noch da bin.
(und selbst wenn hätte ich gewiss keine Lust drauf. :D)

Wobei das auch z.t. an "Unerfahrenheit" in dem Musikgenre liegt. Für jemanden, der viel Rock hört, hören sich auch HipHop Songs oft ähnlich an und umgekehrt. Du spielst aber sicherlich auch mit auf die jedes Mal aufs neue breite Schiene an PopRock, AlternativeRock, Britpop etc an. Dem kann ich aber meistens auch nicht viel abgewinnen.

das gehör spezifiziert sich eben auf die präferierte musikrichtung!
hmmm...ist zwar mein erster contest, aber in diesem aktuellen ist wohl eher der metal vorherrschend.

So, ich hab´s endlich geschafft.

Die 10 Songs in meinen Punkten in eine gerechte Reihenfolge zu bekommen, war fast unmöglich. Ich hätte das genausogut auswürfeln können, da hebt sich kaum was sonderlich ab.

hmmm...ist zwar mein erster contest, aber in diesem aktuellen ist wohl eher der metal vorherrschend.

Daran kannst du dich leider schon mal gewöhnen...;)

Nächste Runde gibt's irgendwas feines Elektronisches von mir. Hab aber noch keine Ahnung was.

Edit: Ach ja, abgegeben hab ich auch. 12er war klar, der 10er ebenfalls sehr gut. Danach ist alles Durchschnitt. pepper und Jay hatten auch schon mal bessere Beiträge, die Qualität des Gesamtcontests leidet darunter. ;) :p

Ich trete nächsten Contest mal mit RnB an, ein Genre, dass ich normalerweise wie kaum ein Zweites hasse, aber diesen Song liebe ich, einer meiner All-Time-Faves.

Wenn du dich noch nicht daran gewöhnt hast, dass zoggg gerne überspitzte Formulierungen aufnimmt und für bare Münze hält, so ist jetzt die Zeit reif dafür. :)

Gewöhnen kannst du dich auch an zogggs inflationären Gebrauch des sogenannten Deppen Leerzeichens.

Die Theorie der Metal-Übermacht ist mittlerweile aber wirklich nicht mehr besonders komisch...

Metal und dieses Indie-Alternative-Britpop Krams nehmen sich hier wirklich nicht mehr viel. Das Einzige was man wirklich behaupten kann, ist dass viel zu wenig Blackmusic und viel zu wenig Musik, die meinem Geschmack entspricht, vertreten ist. ;)

Back