dupree's track war geil, der rest irgendwie.... naja.
Bei duprees Track greift meine Bekanntheits-Verweiger-Regel. Mir egal, ob ich dafür was auf die Schnauze bekomme. Let it Rock ist gut, nicht überragend, aber in jedem Fall vollkommen overplayed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dupree's track war geil, der rest irgendwie.... naja.
Wobei das auch z.t. an "Unerfahrenheit" in dem Musikgenre liegt. Für jemanden, der viel Rock hört, hören sich auch HipHop Songs oft ähnlich an und umgekehrt. Du spielst aber sicherlich auch mit auf die jedes Mal aufs neue breite Schiene an PopRock, AlternativeRock, Britpop etc an. Dem kann ich aber meistens auch nicht viel abgewinnen.
hmmm...ist zwar mein erster contest, aber in diesem aktuellen ist wohl eher der metal vorherrschend.

hmmm...ist zwar mein erster contest, aber in diesem aktuellen ist wohl eher der metal vorherrschend.

an euren kleinkrieg hab ich mich jetzt schon gewöhnt. ziemlich amüsant![]()

Die Theorie der Metal-Übermacht ist mittlerweile aber wirklich nicht mehr besonders komisch...

Richtig. Daran, dass das einfach nicht der Wahrheit entspricht, können sich die beiden Superkicker Tsubasa und Lell schonmal gewöhnen.
Metal und dieses Indie-Alternative-Britpop Krams nehmen sich hier wirklich nicht mehr viel. Das Einzige was man wirklich behaupten kann, ist dass viel zu wenig Blackmusic und viel zu wenig Musik, die meinem Geschmack entspricht, vertreten ist.![]()