Viele gute durchschnittliche Lieder dabei, bei denen ich nur schwer differenzieren konnte. Vier haben sich am Ende dann oben abgesetzt und hätten alle 12 Punkte verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifelsfall geb sie mir, kannste nix verkehrt machen.

Dann geb sie mit Cash und Strummer 2 absoluten Musikikonen.

Dann geb sie mit Cash und Strummer 2 absoluten Musikikonen.

Der Song ist aber irgendwie richtig langweilig..., mal sehen was sich machen lässt.![]()
Mag sein, aber ich bin ja auch nicht hier, um dich zu unterhalten. :grinsen:

Dann gib sie mir. Dann hätte man auch mal mit was unbekannten Erfolg![]()
DU bist langweilig. :18:
Wenigstens sind wir uns bei Doherty einig.
Den Polecats wollte klasnic damals keine Punkte geben. Begründung war u.a. die Stimme des Sängers. Als ob der von Will and the people nun sonderlich maskulin singen würde.
Naja, ich geb' thehauser trotzdem Punkte.
dieser salamander song haut mich übrigens auch nicht vollständig weg, aber er hebt sich von dem ganzen einheitsbrei ab und ist schon um einiges besser als die meisten anderen tracks hier.es war nicht nur die stimme, mir hat das polecats dingen allgemein nicht gefallen. dieser salamander song haut mich übrigens auch nicht vollständig weg, es ist nur eindeutig besser als der ganze andere einheitsbrei hier.

man kann den teilnehmenden liedern ja viel unterstellen...aber einheitsbrei...da stimmt was mit deinem gehör nicht![]()