Werdervision-Songcontest #20

...bevor mir die Sache schlaflose Nächte bereitet und ich zwölfundvierzig Mal die Reihenfolge ändere... :rolleyes: ...sind meine Punkte nun raus. Hatte ohnehin alle Punktekandidaten schon vielfach gehört... ;)

Wie gesagt: Cooler Contest, 15 Punktekandidaten und viele Songs, die Punkte bekommen haben, hätten sicherlich in einem durchschnittlicherem Feld als dem vorliegendem mehr verdient gehabt und auch erhalten. :tnx:

sorry, ich konnte mit dem teilnehmerfeld nicht sonderlich viel anfangen! tat mich wirklich schwer, da großartig punkte zu verteilen!
liegt vllt. da dran, dass ich diesen wischi-waschi rock nicht wirklich mag

R.Keane ist ja eigentlich bekannt für guten Geschmack, aber hier war mir definitiv zu viel Gegröhle und zu wenig Musik dabei. Du solltest mit Tegan&Sara antreten und meine 12 Pkt abstauben. ;)

Zu viel Gegröhle? Sei froh, dass ich hier (noch) nicht die "harte" Seite meines Geschmacks auslebe. Sonst dürfstest du dich mit Bands wie Every Time I Die, Parkway Drive, Architects oder Mastodon auseinander setzen. Und da gibts gar keinen cleanen Gesang wie den von Dallas Green bei Alexisonfire. :D

Finde diesen Contest trotzdem gut, weil viele Songs dabei sind, die mir sehr zusagen. Dementsprechend musste ich mir auch nicht viele Videos angucken, weil ich die Sachen sowieso als CDs habe. Die Punktevergabe wird mir dementsprechend leicht fallen. Schade nur, dass The Wohlstandskinder raus sind. Das wären noch Punktekandidaten für mich gewesen.

Öhm....

das nächste mal ist die kelly family fest eingeplant

...so nicht... :eek: :D

ich kann mit solchen bands wie foo fighters und diesen ganzen brit-rock/pop bands halt nix anfangen, ka warum

Ich in der Regel auch nicht, wobei in diesem Fall Ausnahmen die Regel bestätigen.

Punkte sind raus.

Gleich noch eine Bitte: Meine Punkte können/sollen dann bitte veröffentlicht werden von tsubasa, da ich am Montag Geburtstag habe und beim Rein- und Rausfeiern nicht dazu kommen werde ;) Danke.

PS: Ich wünsche mir Platz 6.

abgegeben. Platz 1, 2 und 3 waren klar. Platz 4 ist eine kleine Überraschung. Danach tat ich mich schwer.

Back