K
Kurt Cobain
Guest
Sind wir hier etwa nicht unter uns? :eek:![]()
Ich hab da Connections zum Admin, der wirft alle raus, dann sind wir unter uns... ich mach da ma was klar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir hier etwa nicht unter uns? :eek:![]()

...sind meine Punkte nun raus. Hatte ohnehin alle Punktekandidaten schon vielfach gehört... 

R.Keane ist ja eigentlich bekannt für guten Geschmack, aber hier war mir definitiv zu viel Gegröhle und zu wenig Musik dabei. Du solltest mit Tegan&Sara antreten und meine 12 Pkt abstauben.![]()

sorry, ich konnte mit dem teilnehmerfeld nicht sonderlich viel anfangen! tat mich wirklich schwer, da großartig punkte zu verteilen!
liegt vllt. da dran, dass ich diesen wischi-waschi rock nicht wirklich mag

...diese Aussage in Verbindung mit Deinem Beitrag lässt einiges für künftige Contests erhoffen. Enttäusche mich nicht.![]()
das nächste mal ist die kelly family fest eingeplantwie meinste des???![]()
das nächste mal ist die kelly family fest eingeplant

ich kann mit solchen bands wie foo fighters und diesen ganzen brit-rock/pop bands halt nix anfangen, ka warum
liegt vllt. da dran, dass ich diesen wischi-waschi rock nicht wirklich mag
Punkte sind raus.
Gleich noch eine Bitte: Meine Punkte können/sollen dann bitte veröffentlicht werden von tsubasa, da ich am Montag Geburtstag habe und beim Rein- und Rausfeiern nicht dazu kommen werdeDanke.
PS: Ich wünsche mir Platz 6.
wie meinste des???das nächste mal ist die kelly family fest eingeplant
ich kann mit solchen bands wie foo fighters und diesen ganzen brit-rock/pop bands halt nix anfangen, ka warum
Hm, Moistboyz wollten damals auch alle nicht. :zweifeln:

Zitat von Lell für Deutschland;727552:Das ist übrigens für mich noch immer einer der schlechtesten ernstgemeinten Beiträge aller Zeiten.![]()
Zitat von Lell für Deutschland;727552:Das ist übrigens für mich noch immer einer der schlechtesten ernstgemeinten Beiträge aller Zeiten.![]()

jo...übernehm ich!