Werdervision-Songcontest #20

wobei ein unbemerkter urlaub im krankenhaus wahrscheinlich doch wirkungsvoller wäre...kälte bringt ja leider keine erkältung mit sich...naja...egal jetzt...darüber mach ich mir gedanken wenn werder im cl-finale ist...bis dahin ist ja noch zeit:D

Öhm... Dexter... :D

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass hier nur 2 Titel um die 12 Punkte kämpften... so ein dichtes Feld da oben wie in dieser Runde habe ich noch nicht gesehen. Die ersten 2 sind bei mir vielleicht noch ganz leicht vorne, wobei ich auch ne Münze werfen könnte... die anderen Punktplätze kann ich nach momentanem Stand der Dinge quasi auswürfeln... müsst ihr alle Eure coolen Songs ausgerechnet gleichzeitig raushauen? :rolleyes: Jubiläumscontest alé... :applaus:

Von dir bekomm ich zwölf, das ist ja glasklar.

Es stimmt, das Feld ist an sich wirklich sehr cool, aber die beiden Songs stechen da für mich nochmal gesondert raus. Und von den beiden hat eigentlich wirklich keiner verdient, nur die zweitbeste Wertung zu bekommen. Ich weiß noch nicht, wie ich's machen werde :D.

Gutes Feld :confused: Hab ich was verpasst :confused: Drei Lieber sind top, ein paar überdurchschnittlich und der Rest ist für die Tonne...

Das glaube ich nicht, Tim. Du darfst Dich aber natürlich auch über Punkte freuen. ;)

Es stimmt, das Feld ist an sich wirklich sehr cool,

Ein Platz in den Top 10 ist in dieser Runde echt ne Leistung. Eigentlich ist ein Finalplatz dies schon, wenn man sich zumindest mal den Schnitt in dem einen HF anschaut, mit dem einige gehen mussten...

aber die beiden Songs stechen da für mich nochmal gesondert raus.

Stimmt. Wollen wir gemeinsam Münze werfen? :D

Gutes Feld :confused: Hab ich was verpasst :confused: Drei Lieber sind top, ein paar überdurchschnittlich und der Rest ist für die Tonne...

1. Höre Dir mal das andere HF an, das Du nicht bewertet hast.

2. Höre Dir mal die gesetzten Songs an.

3. Wenn Du dann immer noch dieser Meinung bist, naja... dann versteh ich die Welt nicht mehr. Es gibt auch gute Sachen jenseits eines engen, abgesteckten Horizonts... ;)

Es stimmt, das Feld ist an sich wirklich sehr cool, aber die beiden Songs stechen da für mich nochmal gesondert raus. Und von den beiden hat eigentlich wirklich keiner verdient, nur die zweitbeste Wertung zu bekommen. Ich weiß noch nicht, wie ich's machen werde :D.

Piraten werden schnell ganz schön böse, wenn die keine 12 pkt bekommen. :D

1. Höre Dir mal das andere HF an, das Du nicht bewertet hast.

2. Höre Dir mal die gesetzten Songs an.

3. Wenn Du dann immer noch dieser Meinung bist, naja... dann versteh ich die Welt nicht mehr. Es gibt auch gute Sachen jenseits eines engen, abgesteckten Horizonts... ;)

Ich hab mir das meiste schon angehört ;) Cash & Strummer sind ungeschlagen, The Jam und Porcupine Tree etwas dahinter und danach kommt vieles, was vielleicht überdurchschnittlich, aber nicht wirklich herausragend ist ;)

Back