WerderVision-Songcontest #2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:eek:

@ zokkk;)

Ich bitte hiermit um Korrektur meines Namens in deinem Öffnungspost, bei den Teilnehmern mit jeweiligen Tracks, DANKE!!!

Ansonsten fehlt in meinem Namen auf einmal die Hälfte der Sinnverbundenheit:tnx:

@werder-w: Deswegen würde ich für die Vorentscheide eine geheime Abstimmung durchziehen, damit keine Ergebnisse fest stehen und man nicht weiß, wer wie große Chancen hat. Eine reine Finalrunde wäre mir auch lieber, aber was will man machen?

Ich kann ja mal sagen, was ich mir konkret vorstelle.
6 sind gesetzt.

2 vorentscheide sind realistisch, wenn ich an die baldige Teilnehmerzahl denke.

Aus jedem qualifizieren sich 7. Dabei hat jeder User 7 stimmen, die er geheim abgibt, aber auch auf weniger Lieder verteilen kann (z.b. Lied A 3 Stimmen, Lied B 3 Stommen, Lied C eine Stimme).
Alle dürfen voten, aber keiner muss.

2x7 + 1x6 Gesetzte Songs = 20 in der Endrunde, in der dann alle, auch ausgeschiedene, per Punktevergabe voten.

Dafür.

Der Vorschlag 6 Gesetzte plus die besten 7 hört sich vernüntig an, aber vllt sollte man doch abstimmen, ma schauen.

Ich bin übrigens noch nicht in der Teilnehmerliste, hatte mich Mitte Seite 2 angemeldet.

Ansonsten noch ma:
Ich bin dabei. ;)

Ich bleib dabei, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Zumal man auch im Vorentscheid sowie im eigentlichen Wettbewerb ewig lange auf manche warten müsste und sich das ganze dann unendlich hinzieht.

Bedenke, dass wir für die letzte Runde ne halbe Woche gebraucht haben. Es wäre sogar gut, wenn sich das zieht, weil es eben nicht endlos sein dürfte.

Ich werde Funny van Dannen losschicken, so wie es aussieht. Mut zur Lücke. Gewinnen werde ich damit nicht. Aber es ist nunmal Funny van Dannen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back