Bremen
Moderator
@WeizenOlli
Für "Inside Out" hättest Du eine noch höhere Punktzahl von mir bekommen als für "Mr. Vain"
Für "Inside Out" hättest Du eine noch höhere Punktzahl von mir bekommen als für "Mr. Vain"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke an Bremen für den Gnadenpunkt, wenigstens auf Dich ist wieder Verlass!![]()

Das denken die Verantwortlichen vom FC Bayern bei der Meister"feier" auf dem Marienplatz auch immerKönnten hier mal mehr Leute meine Titelverteidigung würdigen?!![]()
![]()
QuelleDanach verflacht die Begegnung, der FC bringt das 1:0 über die Zeit. Bei der anschließenden Siegerehrung sind erneut lautstarke Pfiffe zu hören. Frustriert lässt sich ein FC-Spieler zu der Bemerkung „Jubelt endlich, ihr Schweine“ hinreißen. Die Presse gibt Harald Konopka als Quelle dieses Ausspruchs an, der dies jedoch mit den Worten „diese Aussage ist gefallen, jedoch nicht von mir“ bestreitet. Wer der „Übeltäter“ war, verschweigt Konopka aus verständlichen Gründen.